Die große Australien-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Die große Australien-Community » Sonstiges » Plauder/Gästeecke off topic » Foren Software » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foren Software
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mongobär Mongobär ist männlich
Super Bunyip

images/avatars/avatar-2280.jpg

Wohnort / Stadt: Noosa
Besuchte Forentreffen: 2011

Themenstarter Thema begonnen von Mongobär
RE: Foren Software Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas kostet echt Geld? Ich dachte das entwickeln die bleichen Kellerkinder in Heimarbeit, weil sie Samstag Abend sowieso nichts zu tun haben großes Grinsen Donatieren könnte ich mir schon vorstellen.

18.12.2010 22:39 Mongobär ist offline E-Mail an Mongobär senden Homepage von Mongobär Beiträge von Mongobär suchen Nehmen Sie Mongobär in Ihre Freundesliste auf
Murph
Super Bunyip

RE: Foren Software Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil das Geld kostet, einer muss das ja auch migrieren!

Sie Link ganz unten.

Warum auch nicht ein Paypal Konto einrichten, denke manche würden das bestimmt einen Euro/$ "donatieren".

18.12.2010 22:35 Murph ist offline E-Mail an Murph senden Beiträge von Murph suchen Nehmen Sie Murph in Ihre Freundesliste auf
Mongobär Mongobär ist männlich
Super Bunyip

images/avatars/avatar-2280.jpg

Wohnort / Stadt: Noosa
Besuchte Forentreffen: 2011

Foren Software Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Admins,

ist irgendwann für die nächste Zeit ein Update der Forensoftware angedacht? Klar, die jetzige funktioniert problemlos aber es gibt auch deutlich aktuellere Vertreter mit netteren Features. Ein Beispiel? Bei den Pommies finde ich z.B. die "Thanks" Funktion echt nett über die man sich bei jmd. für einen Beitrag bedanken kann. Es gibt da noch mehr Nettigkeiten - alles nicht wirklich essentiell aber nice to have.

Cheerio
Uli

18.12.2010 22:26 Mongobär ist offline E-Mail an Mongobär senden Homepage von Mongobär Beiträge von Mongobär suchen Nehmen Sie Mongobär in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die große Australien-Community » Sonstiges » Plauder/Gästeecke off topic » Foren Software

Style © 2003 by Friends on Board