• Sieht echt günstig aus!
    Kommt halt noch das Grundstück dazu. Wie sind da die Preise in nord Queensland?

Gruss

Mechanix

• Wow, die Häuser sind ja ein Traum.

Aber ich glaube, das passende Grundstück kostet dementsprechend ein viele Tausend noch obendrauf.

Und Ausserdem:

ITEMS NOT INCLUDED:

* Transport & delivery charges.
    * Site survey. Site clearing or cutting & disposal of rubbish.
    * Council fees & lodgement of plans.
    * Kitchen cupboards or any PC items.
    * Electrical, plumbing, drainage, tiling or tiles or painting.
    * Any on site construction labour.

Kommt noch 'ne ganze Menge dazu.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Wie die Grundstueckspreise in QLD sind, weiss ich nicht. Auf der Seite stand doch etwas ueber Grundstuecke 'near Brisbane' ab $55.000. Ist wahrscheinlich weiter draussen.

Site survey, clearing or cutting etc. sind nur in neuen Gegenden schon inbegriffen. Eine Freundin von mir hatte suedlich von Perth ein Grundstueck gekauft, auf dem Nachbarn und was weiss ich noch fuer Leute ihren Muell (sprich Betonteile, etc.) abgeladen hatten. Fuer die Wegraeumkosten musste sie auch persoenlich aufkommen.

Nach meiner Schaetzung sind die anderen Items mit ca. $50.000 - $70.000 zu veranschlagen. Bin mir da aber nicht 100% sicher, dass es nicht mehr ist.

Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!