In Erinnerung an Steve Irwin

  • Digitale Schüssel, toll. Die hat mir Kyrill dahingerafft... Ach menno.

    [COLOR=blue]Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.[/COLOR]

  • Animal Planet erinnert an das Leben von Steve Irwin

    Vor einem Jahr kam der australische Tierfilmer Steve Irwin auf tragische Weise ums Leben.
    Während einer Filmexpedition am Great Barrier Riff in Australien starb der 44-Jährige am 4. September 2006 durch den Stich eines Stachelrochen ins Herz. Bekannt wurde Irwin durch seine vom amerikanischen TV-Sender Animal Planet produzierte Serie "Crocodile Hunter", die seit 1996 in mehr als 160 Ländern der Welt ausgestrahlt wurde.

    Ein Jahr nach seinem Tod erinnert Animal Planet in Deutschland und Österreich (über Premiere) vom 2. bis zum 4. September 2007 an den weltberühmten Dokumentarfilmer.

    Drei Tage zeigt der Sender Filme, die das Leben und die Persönlichkeit Steve Irwins beleuchten. Im Mittelpunkt steht am 4. September um 20.15 Uhr der Film "Ocean's Deadliest", bei dessen Dreharbeiten Irwin ums Leben kam. Zusammen mit Philippe Cousteau Jr., dem Enkel des berühmten Meeresfilmers Jacques Cousteau, war er am Great Barrier Riff getaucht, um giftige Steinfische, Quallen oder Seeschlangen aufzuspüren. Cousteau drehte den Film zu Ende.

    Der Film "Ocean's Deadliest", ist am 4. September um 18:15 und 23:10 Uhr auch bei DMAX zu sehen.

    Quelle: http://www.tvtoday.de

    In Channel Nine werden auch Sondersendungen nächste Woche gezeigt.

  • Prima, wenn irgendeine Sendung auf irgendeinem Sender kommt, den ich empfangen kann, werde ich hoffentlich nicht vergessen, meinen Videorekorder zu programmieren, mein Hund wird hoffentlich nicht wieder die Fernbedienung, ohne die ich nicht programmieren kann, als Kauknochen missbrauchen, und Kyrills jüngere Geschwister werden hoffentlich meine Schüssel am Leben lassen X(

    Ferner dürfen wir wohl gespannt sein, ob man pietätlos genug ist, Steve´s Tod im Fernsehen zu zeigen. Immerhin gab es heftige Diskussionen darum, ob das Band vernichtet wird oder nicht. Gefilmt worden ist sein Tod auf jeden Fall. Ich persönlich halte es für überflüssig und unmoralisch, einen solchen Moment im Fernsehen zu zeigen.

  • Swansea: Bin absolut deiner Meinung - meine aber auch gehört zu haben, dass das eben nicht gezeigt werden soll.

    [COLOR=blue]Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.[/COLOR]

  • Nein, verwechselst nichts. Habs grad ergooglet:

    Zitat

    Terri, die Witwe von Steve Irwin, hat versichert, dass das Todesvideo ihres Mannes niemals veröffentlicht wird.

    Laut amerikanischen Presseberichten sagte sie, sie habe das Band vor einigen Tagen vernichtet.
    Sie wolle nicht, dass ihre Kinder Bindi und Bob den Film jemals zu sehen bekommen. Bindi erklärte übrigens vor kurzem, sie wolle in die Fußstapfen ihres Vaters treten. Sie sagte: "Ich will so werden wir mein Papa. Ich liebe Tiere. Mein Papa hat mir alles gezeigt

    http://www.fan-lexikon.de/news/promis/st…htet.22764.html

    [COLOR=blue]Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.[/COLOR]

  • Zitat

    Original von rottie

    Hätt ihn so gern mal live erlebt...

    Hallo, bin seit heute neu im Forum. Im Winter 2004/2005 reiste ich mit meiner Exfreundin quer durch DU und wir besuchten auch den Australia-Zoo. Mir gelangen bei der Vorführung von Steve Irwin aussergewöhnliche Video-Aufnahmen und wenn's stimmt, was der Sprecher komentierte, hat Steve zum ersten Mal in einer Show versucht ein Croc am Schwanz aus dem Wasser zu ziehen. In der Zeitlupe bei meinem Take sieht man, wie das Croc atemberaubend nahe am Bein von Steve vorbeischnappt!

    Kannst ja 'mal anklicken und hineinschauen. Link:
    http://www.myvideo.ch/watch/3762184

    Das Video habe ich mit einem digitalen Camcorder gemacht und mit dem Schnittprogramm Ulead Media Studio 7.0 bearbeitet

    Gruss, platypus19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!