Hallo Leute,
wahrscheinlich wurde das Thema Billigvorwahlen in Australien schon haeufig diskutiert in diesem Forum. Ich bin allerdings neu und finde keinerlei Beitraege dazu. Da dies ein Geschaefts-PC ist (von jemandem anderen) kann ich auch leider nicht allzu lange suchen +ahhhh+
Also ich habe da schon ne passende Seite gefunden.. http://www.billiger-telefonieren.de Dann auf Schnellrecher - Australien.. Da kommt dann der billigste Anbieter. Heute: 01095 fuer 1.59 Cent die Minute.
Mich wuerde nun interessieren ob diese Tarife auch AUS TELEFONZELLEN moeglich sind von Deutschland aus und WAS MAN DA GENAU WAEHLEN MUSS. In dem Fall dann 01095 61 (fuer Australien) dann die Ortsvorwahl ohne Null (07 Brisbane) also dann nur die 7 und dann den Rest der nummer oder lasse ich die Vorwahl fuer Australien komplett weg weil das ja schon die Billigvorwahl fuer Australien ist ?!?!? AHH Ich hab leider keine Ahnung..
Ich weiss nur dass ich meinen Schatz schrecklich vermisse und mit ihm laaaaaaaange telefonieren moechte.
WER KANN MIR HELFEN??
WER HAT ERFAHRUNG?????????????????????
Waere euch sehr dankbar.
Gruss aus Brisse,
Mia