Also ich weiß auch, daß es noch 79 Tage bis Weihnachten sind...
... aber aufgrund Aldi's Angebot an Weihnachtsleckereien habe ich mich dazu hinreissen lassen bei Big W einen Weihnachtsbaum zu kaufen. Als ich dann las, daß dieser aus 269 Teilen besteht, war ich auch ganz froh, daß ich den jetzt schon gekauft habe, bis Weihnachten müsste ich den zusammengebaut haben
Jetzt habe ich gérade bei knapp 30°C und Bing Crosby's "I'm dreaming of a white Xmas" die Zweige zusammengesteckt und muß sagen, was im Geschäft einer künstlichen Fichte sehr nahe kam, hat sich bei mir zuhause als Kiefer-Fichte-Tanne-Plastik-Mix entpuppt. Klar, bis ich alle Zweige auseinander habe, haben wir tatsächlich Weihnachten, aber ich wollte mal fragen, ob irgendjemand was von echten Tannenbäumen in der SEQLD Gegend weiß? Ich habe bisher noch nie soweit südlich gewohnt und hier wären die Chancen wohl größer als oben in Townsville...
Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Ich plane auf jeden Fall schonmal einen Tannenbaum im Garten zu pflanzen...
Natürlich habe ich jetzt durch die bei mir ausgelöste Weihnachtsstimmung auch noch Hunger auf Mangos bekommen...
Ich glaube, ich sollte mir lieber am beach eine Abkühlung holen gehen...
LG
Mel