• Hallo zusammen,

unsere Planungen werden konkreter und ich habe eine Frage zu Kangaroo Island. Für die Sealink Ferry würden wir alles in allem um die 370 Dollar zahlen, wenn wir den Camper mitnehmen. Als Alternative überlegen wir jetzt eine Tour zu buchen (Tages oder Zweitagestour), wenn möglich auf deutsch damit wir unserem kleinen Sohn nicht jeden Satz übersetzen müssen. Angebote gibt´s ja reichlich, aber welche taugen was ??

Über eure Tipps freut sich
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Hallo Stefan
    Kangaroo island hmmmmmm ja ich wil auch wieder hin.
    mit den camper das is so ne sache. es kostet mehr wie pkw aber unterkunft is billiger.
    darfst du dan den camper mitnehmen nach KI??????
    viele vermieter verbieten es das ihre autos nach KI fahren (schwimmen :D)
    ich wurde wen es darf mit camper gehen und mindestens drei tage da sein.
    mit den kleinen der Koala die Koalas ansehen Seal bay auch ein muss.
    und der sohn wie lat is er weil wenes keinen echten deutscher is der die fuhrung macht wird er wohl kaum verstehen was der man(frau) sagt. und dan muss man ndoch jeden satz erklaren.

grus
    Walter

• Hallo Walter,

wir haben einen Camper von TCC, den darf man mit rüber nehmen. Wir sind ja noch am Planen. Aber erstmal vielen Dank.

Seeya
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Hallo Stefan

wir waren August 2007 auf direktem Weg von Adelaide nach KI gefahren. Klar, die Fähre ist, glaube ich, die teuerste der Welt - aber es lohnt sich.
    Du bist auf KI völig unabhängig, was Aufenthaltsdauer und Ort betrifft. Wo wird dir zB ein wilder Koala geboten, der genüsslich frühstückt während du auf dem CP zum Waschhaus gehst??
    Lust auf einen längeren Spaziergang, allein, ruhig, fotografieren - OHNE eine Frist im Nacken???
    Nur möglich wenn du den Camper mitnimmst.
    Wir haben unsere 3 geplanten Tage auf KI spontan um eine Übernachtung am Fährhafen von Penneshaw verlängert, abends die Pinguinparade abgenommen - bedarf keiner Guide-Erklärung. Morgends die erste Fähre und ab zur Erkundung von Cober Pedy, Uluru, Kings Canyon, Alice Springs...

Nimm den Camper mit - es lohnt sich!!!

Dietrich

G`Day - Dietrich

Einmal editiert, zuletzt von G`Day (16. Oktober 2007 um 11:02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!