Traurig - Gute Freunde sind weg

• Hallo zusammen,

lange haben wir mit unseren guten Freunden gefiebert und die Daumen gedrückt und jetzt ?? Jetzt sind sie weg, einfach so :( :( :( :( :(...............Samstag haben wir noch zusammen den Container beladen und Sonntag Abschied ( gefeiert ???) und in zwei Stunden starten sie nach Sydney......und ich könnte hier die Tastatur nass machen....... :( :( :(.....

Kann mich einer von euch ebenfalls "zurückgebliebenen" trösten...

Snief
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Och Stefan, lass' Dich drücken!!!

Auch wenn Eure guten Freunde jetzt erstmal nicht erreichbar sind ...

Auf jeden Fall ist das doch ein Grund mehr, wieder einen Trip nach Australien zu planen, oder?!

• Hallo Stefan,
    ich kann Dich gut verstehen. Mein bester Freund ist am 15.09. von Oldenburg nach Coffs Harbour ausgewandert. Ich hab auch noch beim Container packen geholfen (wäre am liebsten im Container geblieben).Aber es war abzusehen, das er es irgendwann machen würde. Seine Frau kommt aus Coff´s und war die letzten 15 Jahre hier in D. Jetzt sind sie, mit ihren beiden Söhnen 15+9 Jahre, aufgebrochen. Ich hoffe das ich sie bald mal besuchen kann.Aber so lange werde ich mich mit E-Mail und Skype über Wasser halten müssen.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Als gute Freunde werden sie den Verlust genau so fühlen wie du, sogar noch stärker wenn sie hier ankommen da ihnen Leute wie du fehlen.

Das Leben ist so, ich hab auch Freunde begleitet, die Sydney für immer verlassen hatten, nur Zeit heilt alle Wunden.

Der Trost verbleibt, das ihr auch weiterhin in Kontakt bleiben könnt.

• Hallo Stefan,

siehs doch so: nun bekommst du von zweien schon Fernwehkarten!

Es stimmt, der Abschied fällt schwer ... aber hast Du nicht sogar schon einen Besuch in Sydney fest geplant??

Liebe Grüße in den Norden,

Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hallo zusammen,

tja, nun sind sie in Singapore und ich möchte mich bei euch für eure lieben Worte bedanken, geht auch schon wieder besser, snief.... ;)......
    ...und im Mai sehen wir sie ja auch wieder, bis dahin gibt´s Skype......trotzdem, danke für die Trösterei....
    @ Susanne: Bin wieder auf der Suche nach einer originellen Heimwehkarte für dich !
    @ ntf: Yo, unseren Freunden gings genauso traurig, weil sie viele bestimmt NIE wiedersehen werden.....

Seeya
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!