Kostenlos telefonieren nach Australien

• :D :D :D :D

Ich habe eine Internetseite gefunden über die man unter Anderem kostenlos nach Australien telefonieren kann.

Die maximale Gesprächsdauer pro Tag beträgt 30 Minuten.

Und es funktioniert wirklich.
    Ich habe heute morgen 30 Minuten mit Gitte telefoniert.
    Nach den 30 Minuten kam eine Durchsage das die Zeit abgelaufen sei und das das Gespräch nun beendet würde.

Die Internetadresse lautet:

http://www.peterzahlt.de

Viele liebe Grüße

Elke

:D :D :D :D :D

• Hi Elke,

jab, peterzahlt hatten wir schon mal als Tip hier.

Funktioniert auch anders rum. Wenn auch nicht offiziell, weil man die nummern anders rum eingeben muss. Aber naja ;)

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hi,
    ich bin bei "Kostenlos" immer erstmal skeptisch und hab mir mal die Seiten angeschaut.....Ist da wirklich kein Haken dabei ?

Seeya
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Du darfst halt wärend des telefonierens nicht weiter im Internet surfen. Du musst halt das Fenster von peterzahlt.de offen lassen...dort wird dann Werbung eingeblendet....anschauen muss man sich die ja nicht :D

Hab den Service auch schon sehr oft genutzt und nie schlechte Erfahrungen gemacht!

Gruß Florian

Ein wenig Off-Topic: Falls es wen interessiert, es gibt von "Peter" ne zusätzliche neue Seite: http://www.peterzahltaus.de

Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

• Zitat

Original von Lüllsche

Funktioniert auch anders rum. Wenn auch nicht offiziell, weil man die nummern anders rum eingeben muss. Aber naja ;)

wirkich ?? das is ja toll...habs nur1, 2 mal von dtl. probiert und hat auch funktioniert...nur en bissl schlechte verbindung...naja...nambour :rolleyes: :D
    und wie geht das 'anders rum' ??

ta!

• Du trägst einfach die Nummer in Deutschland auf der linken Seite ein von dem den du anrufen möchtest (wenn du selber im Ausland bist) und rechts dann deine. Dann klingelt es in Deutschland bei der betreffenden Person und man muss hoffen (oder vorher bescheid sagen), dass er/sie bei der Ansage von Peterzahlt.de nicht gleich auflegt.

So habe ich das bisher jedenfalls gemacht ^^

Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

• Hi,

das ist ja toll, werd ich gleich mal ausprobieren wenn ich wieder zu Hause bin, hurra nur noch 2 Wochen!!! :] :] :]

Vielen Dank fuer den tollen Tip!

• .... weil meine Eltern und Schwiegermama zum Beispiel gar keinen PC haben!

Gruss Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hi,
    also ich bin auch etwas skeptisch, da du bei Peterzahlt auch die Sicherheitsstufe des PC eventuell runterfahren musst, und das tue ich nur ungern, da ich sowieso schon von Müll zugespamt werde und mir nicht so sicher bin, wer denn alles Einblick in die Nummern der gewählten Verbindungen hat.
    seeya
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Hallo, Ela !

Ich habe das gestern probiert...geht nicht ! Vielleicht stelle ich mich einfach blöd an ? Es kam immer eine Fehlermeldung, die sagte, dass die Nummer ungültig ist ! Muss man denn 0 von der Städtevorwahl weglassen ? Na ja, ich versuche es heute noch mal, nur im Moment schlafen da alle noch, wir haben ja jetzt 8 Stunden Zeitunterschied zu Deutschland ! Von Deutschland aus hat das schon geklappt, das haben meine großen Kinder schon oft gemacht, aber andersherum ?
    Liebe Grüße !
    Kerstin

• Hallo Tatlem,

ja, die 0 muss Du weglassen. Das ist also 001149 - dann die Vorwahl aber ohne die 0.

Ich hab's selber noch nicht probiert aber werd' es wohl machen wenn ich wieder da bin.
    Ansonsten Skype auf den PC laden und damit telefonieren, kostet 0.027 cents pro Minute. Mach ich jetzt schon die ganze Zeit. Allerdings wenn man's ganz umsonst bekommen kann ist das natuerlich noch besser.

Viel Glueck!

• Hi Wirly,
    aber nicht bei Peterzahlt. Da wählt man keine 11.

Also Tantlem,
    Du gibst die nummer einfach umgekehrt ein.
    Also so, als wenn du angerufen wirst.

die erste nummer ist dann

+49 01234567 und als zweite nummer gibtst du dann +61 01234567 ein.

Wenn du eine Fehlermeldung bekommst, die sagt, das du die nummer checken sollst, ist in Deutschland entweder besetzt oder es ist keiner zu Hause.

Da lt. Peterzahlt ja DU der "angerufene" bist klingelt das Telefon in Deutschland zu erst.

Es funktioniert! (sofern jemand zu hause ist oder eben nicht besetzt ist)

Susanne,
    du kannst dir auch ein Guthaben bei Skype aufladen, dann kannst du von Skype ins Festnetz telefonieren, kostet 0,2ct. die Minute.
    Wir telefonieren nur nicht so gerne über Skype, weil es oft Verzögerungen hat, und sich dann dauernd gegenseitig ins Wort fällt oder man sich oft selber hört.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Schnute (4. November 2007 um 03:04)

• mein jetzt mann und ich hatten damals auch noch eine andere seite gefunden... da muessen sich beide die immer miteinander telefonieren wollten registrieren und dann gibts 1 Stunde pro tag umsonst.

Die Adresse lautet wie folgt:

http://www.jajah.com

ist super... habe ich mit meine schatz immer genommen :)
    zwar nur ne stunde aber immerhin.

Gruesse,

Julie

• Hi,

mit o.a. kann man vom Rechner kostenlos auf's dt. Festnetz telefonieren! Verbindung ist SUPER! Selbst auf US Handy's ist es umsonst!!!!!
    Seit neuestem muss man beim Anmelden zwar EUR10.- aus sein Konto laden, die bleiben aber bestehen es sei denn man telefoniert auf kostenpflichtige Mobile Telefone in Deutschland.
    Gruss,
    Yvonne

• @ schnute, ich hab zwar verstanden wie du das mit andersrum meinst, aber zahlt dann der jeniger nichts??? wenn ich praktisch angerufen werde?

• Nope. Gaaaaaarnix.

Wir benutzen das jetzt schon seit fast zwei Jahren und es hat sich noch keiner bei uns ueber irgendwelche Rechnungen berschwert.

LG
    Ela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!