Hallo,
am 16. Januar komm ich morgens am Flughafen in Perth an und werde dort meinen Mietwagen in Empfang nehmen. Könnt Ihr mir ein paar Tips geben, wo ich als erstes übernachten könnte?
Da es mein erster Tag ist, möchte ich nicht mit dem Auto nach Perth reinfahren, ich werde am Ende meiner Reise dort ein zwei Tage verbringen, sondern vielleicht erstmal die Stadt umfahren und Richtung Süden spurten. Ich habe Campingzeug dabei, bin aber auch offen für Hostels. Zu weit sollte es nicht sein, da ich vermutlich etwas k.o. nach dem Flug bin (sind zwar nur 11 Stunden von Taiwan aus, aber trotzdem).
Ganz wichtig ist es am ersten Tag auch immer, einen Supermarkt zu finden (lacht nicht, ich bin schon einmal in Neuseeland dauernd an einem Supermarkt vorbeigelaufen, weil der eher wie ein Baumarkt aussah). Ich muß mich ja eindecken mit Vorräten, Wasser, etc. Gibt es vielleicht einen, den ich auf der Strecke nicht übersehen kann?
Bisher hab ich zwar auf meinen Reisen noch immer alles gefunden, aber für den ersten Tag buche ich immer gerne im voraus und drucke mir eine Landkarte aus, denn durch das Jetlag bin ich meistens etwas nervös beim Fahren.
Danke schonmal für jede Hilfe im voraus.
Petra