Transfer London Gatwick - Heathrow

• Hallo ihr alle,

ich war lange nicht hier, bin aber gerade am "Reiseplanen" :D
    Nun hab ich aber mal eine Frage zum Shuttle zwischen Gatwick und Heathrow.

Es gibt sehr günstige Flüge, wo man aber den Flughafen in London wechseln muss.

Ich habe gesehen, dass der Bus nicht nur ewig braucht, sondern auch sehr teuer ist. Die Bahn muss man mittendrin wechseln X(

Kennt jemand den Anbieter BA Transfer ? Ich denke, ich würde lieber 59 Pfund für einen Wagen zahlen, als 40 Pfund in einem vollgestopftem Bus.

Wie sind Eure Erfahrungen ?

Ansonsten natürlich: frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für Euch alle

• Wäre es aber nicht sogar vielleicht noch sinnvoller zu schauen, ob Du einen günstigen Flug ab Deutschland mit Lufthansa nach Heathrow bekommst?

Die bieten ab etlichen dt. Flughäfen Flüge für um die 99 Euro an und ehrlich gesagt wäre mir das immer lieber, als den Stress von A nach B.
    Sche**** doch auf die paar Euro und komme lieber pünktlich und relativ stressfrei an.

Ich würde es jedenfalls so machen bzw. zukünftig gar nicht mehr über London fliegen, sondern immer Frankfurt vorziehen. Aber das ist halt Ansichtssache.

Ansonsten guck mal auf die Website von National Express.

Kostenpunkt um die 35 GBP und die fahren regelmässig alle 15 Minuten (Fahrtdauer ca. 1 h und 10 min).

• Guenstige Fluege wohin? Falls du meinst guenstige Fluege nach Australien, dann frage ich mich warum erst nach Westen zu den Britischen Chaoten und dann wieder nach Osten in Richtung Australien.
    Manche nehmen den "guenstigsten" Flug und zahlen dann viel mehr an Zeit, Transfers, Essen und Unterkunft.
    Uebrigens gab es ueber Weihnachten in London grosses Chaos und 'zig Fluege wurden einfach abgesagt. So fuer viele war es Weihnachten am Heathrow Flughafen.

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Gebe Dir absolut Recht!

Ich bin 2002 auch über London geflogen, weil ich dachte, ich spare Geld usw.
    Aber wie schon gesagt, letztendlich war ich viel länger unterwegs und war mehr als erschlagen.
    Verspätungen gab's zwar auch bei mir erst auf dem Rückflug aber mittlerweile würde ich lieber 100 Euro mehr ausgeben, als das Geld zu sparen und dafür Zeit und meine Nerven zu investieren.

Wenn es also nach Australien gehen soll, dann überleg Dir doch lieber, ob Du von Frankfurt fliegen kannst, als erst 1 1/2 h nach Westen (= London) und dann nochmal 1 1/2 h mehr wieder zurück Richtung DU.

• Zitat

Original von LittleMissMessy

Wenn es also nach Australien gehen soll, dann überleg Dir doch lieber, ob Du von Frankfurt fliegen kannst, als erst 1 1/2 h nach Westen (= London) und dann nochmal 1 1/2 h mehr wieder zurück Richtung DU.

Es git auch z.B. von Emirates die angenehme Strecke Düsseldorf-Dubai-Brisbane/Sydney

LG
    matzi

• Zitat

Original von matzi

Es git auch z.B. von Emirates die angenehme Strecke Düsseldorf-Dubai-Brisbane/Sydney

LG
    matzi

Oder so ... ;)

Hauptsache irgendwie Richtung Osten fliegen und dort umsteigen.

• Hey,

auf jeden Fall versuchen, Heathrow zu vermeiden! Lange Wartezeiten, unfreundliches Personal, teuer und dann noch diese wahnsinnige Security-Schleuse wo Du genau EIN Gepäckstück mitnehmen darfst! Schön, dann in allerletzter Minute den Laptop und Zubehör samt Zubehör und Tasche in den Rucksack zu stopfen... 50m nach der Schleuse packen alle wieder alles um... Wahnsinn..

Außerdem fliegst du 2h + 2h in die falsche Richtung.

see'ya

2000: Broome - Perth
    2002: Perth
    2004: Southern WA
    2005: Cairns - Alice Springs
    2007: Kimberley - Top end
    2009: Fraser Island - Cape York
    2011: Regen in WA..
    2013: das letzte Mal: Cairns - Center - Darwin
    2014: Kambodscha & Koh Samui
    2015: Kalahari

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!