Flug nach Australien von BKK aus buchen ?

• hallo !

folgendes ich suche einen flug von bkk nach adl und zurueck.

hin am 16.05.08 zurueck am 01.06.08 +/- 3 tage

dazu meine frage wo buche ich das teilstueck.

das problem ist dass ich den flug nach bkk schon fest habe. und soll mich im mai dann in adl vorstellen und umschauen deswegen brauche ich nur einen flug von bkk nach adl ?

vielen dank

gruss stefan
    allgaeu

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• reisebuero klar

aber ich kenne das von fluegen von asien nach europa ist es guenstiger direkt in asien zu buchen deswegen dachte ich dass jemand ne adresse weiss wo ich das online buchen kann

danke

gruss stefan
    allgaeu

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

• hallo!

ich habe mir vor ein paar wochen so ein tchibo ticket nach bkk besorgt.

na ja war super guenstig und eine gute airline

direkt mit thaiair fuer unter 480€

na ja aber umbuchen, storno, etc. 100%

deswegen suche ich eben einen flug von bkk nach adl.

bisher habe ich das guenstigste direkt bei singapore airlines fuer 660€ inkl. all

danke

gruss stefan
    allgaeu

• ist das zufällig, dass Thai "W"Klasse Special was du gebuchst hast? Wie lange bleibst Du den vor Ort & wie lange ist das Ticket gültig?

Der Preis mit da Singapore, ist doch ganz gut würde ich sagen ,ansonsten
    schau dir mal die Tiger an, die fliegt meines Wissens aber nicht nach ADL.

http://www.tigerairways.com

• @ opossum333

ja genau das ist das.

sollte eigentlich nen kurztripp nach asien werden. aber jetzt soll es eben weiter nach adl gehen

danke fuer die tipps

gruss stefan
    allgaeu

• worauf ich eigentlich raus will, ist folgendes, wenn Du das TG Special gebucht hast & von dem geh ich mal ganz stark aus! Hast Du ganz andere Flugbestimmungen, z.b.

das Ticket hatt nur eine Gültigkeit von einem Monat, sprich 1.07.08 - 01.08.08 wenn Du nach diesem Zeitraum fliegst wird das richtig teuer !!!
    bzw. kannst Du dir dann ein neues Ticket kaufen !!! Wann ist den der Rückflug oder für wann hast Du den geplant ???

Wenn ich die einen Tippgeben darf, buch das Ticket mit SQ, Stornieren kannst bei diesem Ticket vergessen, da bekommst Du nur noch die Steuern zurück & das sind ca. 180,-- der Rest ist weg!

Schöne Grüße aus dem Bayern Land :]

• hallo!

ich will nur fuer 2 wochen nach adelaide um mir meinen "hoffentlich" neuen job, etc. anzusehen.

das asienticket gillt knapp 4 wochen ich habe also vor nach bkk zu fliegen dort ein paar tage relaxen dann weiter nach adl und auf dem rueckweg das selbe.

aber ich habe jetzt ein paar reisebueros direkt in bkk kontaktiert der preis ist dort sogar ein bisschen hoeher als hier bei singapore air direkt.

werde also hier direkt morgen buchen habe die tickets, etc. dann bei mir der preis von ca. 660€ geht auch wenn ich den flug von muc nach bkk dazurechne bin ich bei ca. 1130€ fuer den gesamten flug und das ist doch auch ganz i.o. vom preis.

gruss stefan
    allgaeu

• Dann wünsch ich dir jetzt schon mal VIEL GLÜCK für deinen neuen Job!

Wenn Du in Bangkok bist, musst Du mal in dieses Hotel gehen, die haben eine Bar im obersten Stock wo Du eine SUPER Aussicht auf Bankok hast! Besonders bei Nacht der Hit! Aber die lassen einen nur ins Hotel mit angemessener Kleidung, sprich lange Hose,fest Schuhe ...

Aber das Lohnt sich 8)

http://www.bangkok.com/lebua/

• kenne ich - schoene aussicht von da oben.

aber nicht ganz so meine sache genau wie die anderen locations wo die moechte gerns sind bed club, qbar, channel, etc.
    ich sitze da lieber mit den einfachen leuten zusammen und habe was von dem land und der kultur.

aber danke fuer den tipp

mal schauen was es so gibt in adelaide :]

gruss stefan
    allgaeu

• lustig, wir haben in Bangkok geheiratet. Am vorletzten Tag unserer Thailandreise...dementspechend versifft sind wir im Standesamt aufgekreuzt, 15Min vor Schliessung. Abend gings zur Feier des Tages in die Vertigo Bar auf'm Banyan Tree Hotel. Sehr geile Aussicht! Aber, ich musste tatsaechlich meine Flip-Flops gegen Hotel-Latschen tauschen, super sexy =)...und das Essen war mies und mega teuer!
    @Have-Fun, viel Spass in Bangkok! Ayutthaya (80km von Bangkok) ist, wenn man Temple mag ein Besuch wert!
    Und viel Glueck in Adelaide!
    Yvonne

• ich wahr da oben auch nur einen Cappuchino trinken, die Preise sprengen dann für Thailand verhältnisse doch den rahmen, aber die AUSICHT ist schon sehr Geil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!