Ich dachte immer, dass so um Weihnachten rum die beliebte Reisezeit ist. Das mit September überrascht mich nun etwas.
Flugpreise Deutschland-Australien
-
Grummel -
21. Februar 2008 um 15:21
-
-
naja im September wird es down under wieder wärmer und es gibt noch nicht so viele quallen... deshalb ziemlich interessant.,,, und es ist noch nicht zu heiss
gruss peg
-
Klar, klingt logisch. *seufz* Oh man. Vielleicht sollte ich dann doch eher im August fliegen und Oktober wiederkommen *g*
-
Also ich kalkuliere mit 1300,- Euro für meinen Flug im Oktober/November... Ich hoffe, es wird nicht mehr...
-
Aktuell kannst Du mit Cathay für 1130 Euro im Oktober nach Perth fliegen. Nur so als Beispiel.
-
wir zahlen ca 720€ oneway frankfurt-hongkong-sydney im september... sind damit eigentlich zufrieden
-
Hallo Steffen!
Also,
entweder 1) war das wirklich ein Schreibfehler?
oder 2) alle Plätze für diesen unglaublichen Preis sind verkauft und sie ertragen den Ansturm der Nachfragen nicht mehr und haben Australien einfach komplett aus dem Programm gestrichen?
oder 3) ich bin tatsächlich einfach nur zu blöd dieses Angebot bei LTUR zu finden???
Wenn Antwort 3 richtig..... Hilfe!!!!Knabber am Selbstvertrauen...
Viele Grüße
Bella
-
Also heut Mittag war das noch drin, wenn man auf den Link geklickt hat, kam man direkt hin.
Ist nun wohl raus. Wohl alle Plätze weg, würd ich behaupten. -
Oh, Danke Rottie!
Das lässt mich doch mit partiell zurückgekehrtem Selbstvertrauen besser einschlafen....
Lieben Gruß
Bella
-
ich fliege wenn alles klappt Ende August/Anfang September für 3 Monate nach Perth, entscheidet sich die nächsten Tage.
Hab schon mal geguckt wegen Flug, kostet mich 1173€. Finde ich auch noch relativ günstig, im Gegensatz zu den Angeboten die ich sonst gefunden hab.Grüße an alle
-
Hallo zusammen!
Also ich habe letzte Woche meinen Flug gebucht. Werde im Novermber von Frankfurt über Singapur nach Sydney fliegen, mit Qantas. Gezahlt habe ich gerade mal 697€ (one-way). Also ich bin voll zufrieden mit dem Preis.
-
@ Pedro84
wo hast du gebucht ?
gruss stefan
allgaeu -
Howdy.
Wir fliegen Ende August dach Australien mit der Singapore Airlines von Frankfurt nach Sydney mit Zwischenstop in Singapur. Ende September geht es von Brisbane über Singapur nach Frankfurt zurück und der Spaß kostet uns pro Nase €1195.-
Die Flüge innerhalb Australiens habe ich mal weggelassen. Falls die auch von Interesse sind kann ich die gerne nachreichen.
-
fliege im september mit emirates für 1193€ find ich auch noch ok
-
hab meinen Flug bei Statravel gebucht. Musst mal unter statravel.de schauen. In dem Zeitraum gab es einige Flüge. Preis immer um die 700-750€ circa. Vielleicht hast Glück und es gibt auch in deiner Nähe ein Statravel Reisebüro oder einfach online buchen.
Grüße Pedro
-
Also ich hab genau da vorhin geschaut und nix unter 1000 Euro in Richtung Brisbane gefunden im Zeitraum von September bis November (wobei ich nur nach Hin-Rückflug mit insgesamt-Aufenthalt von 14 bis 16 Tagen geschaut hab). Vielleicht bin ich ja einfach nur zu dusselig
-
Hab auch gerade nochmal geschaut. One-way flüge gibt es ab circa 700Euro. Hin und Rückflug für 1100-1200Euro, im November. Komisch, dass du nicht fündig geworden bist!
-
Zitat
Original von Pedro84
Komisch, dass du nicht fündig geworden bist!Lies dir Fernwehs Post nochmal genau durch...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!