Hallo ihr Lieben und nicht Lieben
hab ne nette Seite gefunden in der man sein Englisch gut aufbessern bzw. lernen kann. Mein Mann ist sehr begeistert und deshalb möchte ich sie auch euch nicht vorenthalten.
Das Coco
Hallo ihr Lieben und nicht Lieben
hab ne nette Seite gefunden in der man sein Englisch gut aufbessern bzw. lernen kann. Mein Mann ist sehr begeistert und deshalb möchte ich sie auch euch nicht vorenthalten.
Das Coco
Guter Tip, danke!
Habe mal schnell die "if-Sätze" angeklickt, sieht sehr übersichtlich und easy aus!
Viele "Bald-ist-Frühlings"-Grüße!
Bella und Frank
Dankeschön für diesen Link!!! Sowas habe ich schon lange gesucht
Gruß, Doni
hallo,
ich habe auch ein sehr gutes wörterbuch gefunden.
sind sehr viele fachthemen drin und sonst habe ich auch alles gefunden...
hier ists
gruß
Coco ... also das ist ja genau das, was mir zu meinem Glück noch gefehlt hat!!! Ich danke dir (vor allem auch dafür, dass du dich durchringen konntest, doch mal wieder was zu schreiben )
Super Link, vielen Dank (auch an sabset).
Wenn ichs jetzt nicht kapier, bin ich entweder zu doof oder zu alt (letzteres ist man nie, also werde ich wohl früher oder später die ganze volle Wahrheit als Tatsache akzeptieren müssen und darauf hoffen, dass spätestens in Australien dann "alles gut wird" )
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif]
@sabset und coco!
Vielen Dank für die tollen links! Da kann ich noch prima üben.
ich benutze immer LEO: hier
gruss, Yvonne
habe vorletzte woche einen tip hier im forum gelesen" engisch lernen mit Nintendo DS " musste es mir natürlich gleich besorgen um es auszustesten.
Fazit: Ich bin nun mehr als 2 Jahre täglich am englisch lernen. Mit verschiedenen Methoden. ABER diese Methode ist mit Abstand die beste und efektivste. kaum zu glauben aber wahr. Auch die Langzeitmotivation geht nicht verloren. Ich freue mich schon wärend der Arbeit entlich nach hause zu kommen um meinen "Englischaffen" aufsteigen zu lassen.
Und was das beste ist: Sogar die Aussprache wird hier getestet. Besser könnte ich mir das Programm nicht vorstellen.
Sogar meine Kinder sind mit dieser Art von Engisch lernen begeistert.
Meine Tochter geht schon seit 2 Jahren in einen Englischkurs. nur 1x die Woche.
Aber noch nie habe ich solche schnelle Fortschritte gesehen wie zur Zeit mit diesem Spiel.
Also wers nicht testet wirds nie Erfahren!
#
Grüsse
Nintendo DS - ich stimme dir uneingeschränkt zu.
Wir haben uns eben zum Englischlernen im September letzten Jahres diese kleine Konsole geholt, zusammen mit dem 1. Englisch-Programm dazu. Wow. Das geht rasant schnell und wie du schon geschrieben hast, es ist ungemein effektiv. Positiver Nebeneffekt: das macht soviel Spaß, dass in unserer Familie ein Wettbewerb entbrannt ist, wer das höchste Level hat und dabei haben sich die Englischleistungen der Kinder in der Schule (6. und 7. Klasse) merklich verbessert...
Vor ein paar Wochen haben wir uns das "Practise Englisch" besorgt - das macht fast noch mehr Spaß.
Aber kombiniert mit den anderen Möglichkeiten ist das dann wohl noch besser. Man kann am PC testen, was man nun schon aufgefrischt bzw. neu dazu gelernt hat.
Sogar meine Eltern haben sich den Nintendo jetzt gekauft, um Englisch lernen zu können - damit sie nicht nur Bahnhof verstehen, wenn sie uns besuchen kommen. Find ich total genial!!!
Dazu kann man nur sagen:
"Equal goes it loose!" (Frei nach Heinrich Lübke :D)
There learn you me nothing you nothing English
Aber scheint eine gute Seite zu sein!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!