Ich bin auf der Suche nach einer Sprachschule in Perth oder Fremantle, die internationale Sprachkurse anbietet, also nicht nur englisch. Ich habe versucht über yellow pages und google zu suchen, aber war dabei nicht besonders erfolgreich. Die meisten Sprachschulen werden auf yellow pages ohne homepage angegeben. Das kann doch nicht sein, heut zu Tage hat doch jeder Blumenladen ne homepage!
(Konkret geht es mir um Japanischkrse)
Wenn jemand eine webseite kennt, auf der man besser fündig wird oder sogar eine Sprachschule empfehlen kann, wäre das super!!

internationale Sprachschule in Perth/Frematle?
-
-
Auch wenn keiner eine Sprachschule kennt: Hat echt niemand einen Tipp wie/wo man suchen kann??
-
Zitat
Original von himawari
Hat echt niemand einen Tipp wie/wo man suchen kann??[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_g_005.gif]
Ich habe mal eingegeben: " "japanese language school" perth ",
und bekam einige Ergebnisse, z.B. diese Seite.
Da ist auch was in Perth bei.
Gruß
Edda -
Hallo Edda, vielen dank für diene Mühe!!
Das ist auch die einzige halbwegs brauchbare Seite, die ich schon bei meiner vorherigen Suche gefunden habe. Leider sind bei den Sprachschulen in Perth keine Homepages angegeben und bei der einen Sprachschule, wo eine steht, finde ich keine Japanischkurse auf der Seite.
Werde wohl eine Freundin in OZ mal bitten irgendwo anzurufen... die müssen doch wenigstens ne email Adresse haben... -
himarari,
guckst Du hier:
Die haben japanisch neu im Programm, allerdings habe ich nix in Perth gefunden, aber ich würde dort einfach mal anfragen, das ändert sich ja ständig.
Grüsse und viel Erfolg,
Uwe
-
Hi Uwe, danke für deinen Tipp. So wie es aussieht bieten die nur Japanischkurse in Japan an (was ja auch prinzipiell mehr Sinn macht, bloß nicht in meine Planung passt). Habe trotzdem mal ne email-Nachfrage hingeschickt, mal sehen ob die mir vielleicht weiter helfen können.
Muss vielleicht mal so ein Forum wie dieses hier zum Thema Japan aufsuchen. Und zwar eins, das hauptsächlich von (japanbegeisterten) Australiern genutzt wird...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!