Hotel in Hongkong für einen Tag ohne Übernachtung!

• Hallo!
    Wir fliegen am 14. Dezember 2008 über Hongkong nach Australien. In Hongkong selbst haben wir von morgens 8 Uhr bis abends ca. 22 Uhr Aufenthalt. Morgens machen wir eine Stadtrundfahrt mit, die von Cathay Pacific organisiert wird.
    Jedoch wollten wir uns ein Zimmer mieten, wo wir uns wenigstens mal duschen und hinlegen können, bevor es weiter geht.
    Hat jemand von euch eine Empfehlung von Hotels nahe dem Flughafen?

Freue mich auf Antworten=)

Liebe Grüße Nadine

• Hallo Nadine.
    wir haben am 01.05.08 von CP auch ein Hotelzimmer beim Stopover in Hongkong. Frag doch mal bei Deinem Reisebüro nach.

• hehe...hätte ja sein können;)
    Werd dann bald ma im Reisebüro nachfragen. Ein bißchen Zeit haben wir ja noch=)

• Hallo,

manche Airlines zahlen das Hotel wenn der Zwischenstop laenger als 8Std dauert. Etihad beispielsweise.
    Ich wuerd mal nach fragen!
    Gruss, Yvonne

Einmal editiert, zuletzt von misskiwi (11. März 2008 um 04:40)

• Hi ihr,

na und wer kennt nun ein nettes (und sehr zetrales) Hotel in Hong Kong?

Wir haben auf unserem Heimflug (zurueck nach Sydnez, nach unserem Urlaub. Nein wir gehen (noch) nicht zurueck nach Deutschland) 4 Tage Aufenthalt in Hong Kong.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hi,

also wir hatten auch einen Stopover in Hong Kong und haben über das Stopover-Programm von Cathay das Royal Plaza Hong Kong gebucht. Super Hotel! Liegt direkt an einem großen Einkaufszentrum und der U-Bahn-Haltestelle Mongkok East. Man fährt 3 Minuten bis zur Nathan Road. Die U-Bahn fährt fast im Minuten-Takt. Daher eine super Lage.
    Zimmer sind toll, das inkludierte Frühstück ebenfalls. Alles was das Herz begehrt. Kann das Hotel wärmstens empfehlen.

Haben auf der Hinreise für tagsüber auch noch ein Hotel benötigt, da mein Mann leider krank wurde. Das Royal Plaza war ausgebucht, daher konnte man uns das Zimmer nicht bis abends zur Verfügung stellen. Waren dann in einem Hotel direkt neben dem Flughafen und es gibt von dort einen direkten Zugang zum Hotel. Die hatten auch Tagesraten. Mir fällt der Name gerade leider nicht ein, aber das Hotel war auch ganz gut.

Grüße,

Nicolea

• Hi
    Hong Kong ist eine tolle Shopping Stadt! Falls du noch keine Kamera hast, würde ich sie hier kaufen, weil man keine Taxen bezahlt und Elektro-Sachen einiges günstiger sind.

Gruss aus Hong Kong, Karori

ps. ja, hier ist es schwül und eine Dusche wäre sicherlich toll nach einer Stadtführung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!