Guten Abend Deutschland, guten Morgen Australien :)!
Wer von Euch ist schon mal mit Emirates geflogen?
Wie ist die Fluggesellschaft?
Freue mich über positive und negative Antworten
LG
Guten Abend Deutschland, guten Morgen Australien :)!
Wer von Euch ist schon mal mit Emirates geflogen?
Wie ist die Fluggesellschaft?
Freue mich über positive und negative Antworten
LG
emirates ist meiner meinung nach " gut und billig "
service standart, personal freundlich. standart eben.
ich würde immer wieder mit emirates fliegen.
Wir Fliegen dieses Jahr zum dritten mal mit Emirates und waren bis jetzt immer sehr zufrieden und der Preis stimmt auch.Wir fliegen immer wieder mit Emirates.
Gut sind sie meiner Meinung nach auch.
Es gab aber zuletzt häufig die Berichte, nachdem es an Board zu wenig zu trinken gab. Von Düsseldorf, Frankfurt oder München nach Dubai ist die Flugzeit noch nicht so lang; aber wenn man rund 10 Stunden von/nach Perth unterwegs ist, wird man schon etwas trocken gelegt.
Insgesamt kann man aber nicht klagen und man macht ohnehin wenig falsch auf dem Flug nach Oz.
Grüßle,
Steffen
und ich muss sogar noch 4 Stunden weiter als Perth- nach Sydney
Kann ich definitiv nicht bestätigen. Bin Anfang Februar München->Dubai->Melbourne geflogen. Essen waren große Portionen und auf Nachfrage hat man immer was zum trinken bekommen. Leute neben mir haben auf Nachfrage auch gleiche eine 1,5l Flasche Wasser bekommen...
@Travelaway85: Es ist möglich, dass Dein Flieger in Singapur zwischenlandet. Ich bin mal mit EK432 geflogen: Dubai-Singapur-Brisbane-Auckland.
@Ullibre: Kann schon sein, bestätigt aber auch ein paar negative Eindrücke. Für Service bezahle ich; da muss ich nicht noch extra fragen.
Man kann natürlich auch aufstehen und sich was "vom Zapfhahn" holen.
das Preis-Leistungs Verhältnis bei Emirates stimmt alle mal. Die Airline schneidet bei Befragungen auch immer unter den weltweit 10 Besten ab, meist unter den ersten fünf. Bei Reise- und Preise z.B. ist mit 5 Sternen eingestuft (zum Vergleich unsere liebe Lufthansa 3 Sterne, Quantas 4).
Nachteil ist dass man immer über Dubai fliegt/stoppt und sich Shooping Touren über Süd Ost Asien damit komplizieren.
regengott
Also ich weiß nicht was du daran auszusetzen hast. Dass du eine 1,5l Flasche Wasser kriegst ist meiner Meinung nach nicht üblich. Mit kleineren Wasserportionen ist das Bordpersonal ständig unterwegs gewesen. Wer noch mehr Service will sollte dann halt nicht Economy buchen.
Mein Sohn (jetzt ist seit er 5 ist mit Emirates von Hamburg nach New York geflogen. ganz toll!
Gruss, Yvonne
@Ullibre:
Ich kann Deine Erfahrungen eben nicht teilen und das ist ja auch kein Problem. Jede Airline kann mal einen schlechten Tag haben. Man macht keinen Fehler mit einem Carrier, wenn man nach Oz fliegt. Wuerde Emirates mehr Ziele in Nordamerika anfliegen, wechsel ich gerne - trotz Marktmacht von Continental und KLM (Skyteam).
(Ebenfalls) Unuebliche Mengen bekommt man bei Ukraine International, wenn man Mischgetraenke ordert.
Kann man nicht falsch gehen. Sind von Dubai in die Maldiven geflogen. Guter Preis, guter Service.
Ich wusste nur nicht wie ich "Bestätigt aber auch ein paar negative Eindrücke" in Bezug auf meinen Post verstehen sollte.
cool, hört sich doch klasse an, ich fliege in 3 wochen mit emirates nach indien und im herbst mit emirates nach oz, freu mich schon sehr, nach all dem positiven, was ihr berichtet
lg, gitte
Wir sind gerade letzten Sonntag von Brisbane zurück nach Frankfurt geflogen und haben den Flug und Service als sehr positiv empfunden. Essen und trinken gibts meiner Meinung nach reichlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe auch den Sitzabstand zum Vordermann als größer empfunden wie bei anderen Airlines. Auch die 3x ca 7 Std Flugzeit ist gut zu bewältigen, anders als die 11-12 Std nach Singapore mit andern Fluglinien. Auch das Bord entertainment ist sagenhaft umfangreich. Super tolle Filme die man sogar jetzt selber starten und stoppen kann... Kann Emirates nur empfehlen. In Dubai Airport kann man auch eine Massage genießen oder schwimmen gehen.
Have a good journey
Auch mit viel Flugerfahrung kann ich von unserem Australienflug mit Emirates nur sagen: weit mehr als Standard!!! Sehr kinderfreundlich, gutes Essen, soviel angebotene Getränke (auch nachts), dass die Klorennerei schon anstrengend wurde (aber was tut man nicht alles gegen einen Urlaubsstart mit Thrombose....)
...und vor allem: hat schon einmal jemand an der Decke in seinem Flieger einen Sternenhimmel gehabt, der statt banalem Lichteinschalten am "Morgen" in einen roten Sonnenaufgang und dann erst ins "Tageslicht" überging??? Schmacht, kitsch, geil!!!
Viele Grüße - willauchweg-
Bella
Kann auch nur Gutes von Emirates berichten!!
Fliege am 15. wieder mit E. nach Sydney und freu mich schon sehr! Habe nur einen Zwischenstop (Dubai). München-Dubai flieg ich sogar Businessclass wg. Meilenupgrade weil ich 2006 schon mit Emirates geflogen bin.
Hi bella&frank
emirates sind gut, stoppover ist geschmacksache, service gut.
Bevorzugen aber eher asiatische Airlines.
Es gibt nichts schlechtes über Emirates zu berichten.
Liebe Grüsse Uwe
Hallo Lya,
Wir Fliegen am 5.Juni von Frankfurt über Dubai nach Brisbane und am 23.
Juli von Perth wieder nach Frankfurt. Wir sind schon 2005 und 2007 mit Emirates nach Australien geflogen. Nun habe ich ein sehr gutes Angebot bekommen Frankfurt nach Brisbane Business und von Perth zurück Economy. Wie muss ich vorgehen mit Meilenupgrade für den Rückflug.
Muss ich beim einschecken in Perth fragen?Mit bestem Dank.
Gruss
René
Hallo René!
Habe das mit dem upgrade alles von zu Hause aus gemacht:
Also erstmal den Flug gebucht, dann musst ich mir noch 2000meilen für 35euro dazukaufen und dann hab ich bei der skywardshotline von emirates angerufen (glaub 01805425652) und gesagt ich will ein upgrade. Dort brauchten sie dann meine ticketnummer und dann hat sie mich "upgegradet" und sie hat mir sogar meinen gewünschten sitzplatz in der businessclass reserviert. Konnt ich gleich darauf alles online einsehen. Und beim Einchecken kann ich mich auch am Buisnessschalter anstellen und evtl. die Lounge benutzen (?)
Wie das von Unterwegs aus geht weiss ich leider nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!