Hallo Ihr lieben Leute.
Ich bin hier im Forum neu angemeldet, seid heute. Durchforsten jedoch tue ich es bereits schon lang. Genauso wie viele andere Anlaufstellen bzgl. der Auswanderung in Richtung Australien.
Es geht mir insbesondere nocheinmal, um die genaue und vorallem korrekte Prozedere des Auswanderns.
Sollte ich evtl. gleich zu einer Behörde hier in Deutschland rennen und die dort ansässigen Beamten fragen ?
Macht es Sinn, hier im Forum danach zu fragen ? ( Gefahr laufend, die bereits am häufigsten gestellten Fragen erneut zu stellen)
Ich stelle diese Grundfragen, weil mir aufgefallen ist, das auch in diesem Bereich von vielen habgierigen Menschen, der Wunsch des Ein oder Anderen Auswanderers, als potenzielle Geldquelle gesehen werden.
Seien es nun irgendwelche online immigration Behörden (Gebühr 150,00 €) oder auch ähnliche Banausen.
Möchte halt nicht Opfer eines perfiden Ausbeutens werden.
Ich möchte lediglich, meinem bisherigem, monotonem "art of living" entkommen.
Zu meinen Skills sei gesagt, (so wie ich es mir autodidaktischer Weise erlas)
das meine Lebensgefährtin und ich recht gute Chancen haben könnten.
Dies messe ich an recht guten beruflischen Ausgangssituationen beider Patner und an "meinen""Sie nicht ganz so dolle :(" doch recht guten Englischkenntnissen.
Auch die dafür vorgesehen Examensseiten inklusiver Ihrer Test stellen nicht wirklich ein signifikantes Problem da.
Mein eigentliches Problem bin wohl "Ich" !!!
Ich finde in all diesem Informations-Nirvana, keinen Anfang.
Habe Angst mit einem solvierten Schritt, einen nicht zu revidierenden Fehler zu begehen.
Deshalb sollte wohl meine zentrale Frage darin liegen, ob es vielleicht Mitmenschen gibt, die einem Individuell zur Seite stehen. Beratend, sowie vielleicht auch exekutiv. Von Vorteil wären auch Inlandserfahrung derer die beratend zur Seite stehen.
Leute Leute bitte helft mir ich muss hier fort !
Im Jungel dieser Konsumgesteuerten Moral -und Ethikbanausen, ist kein Platz mehr für all die Dinge, für die wir meiner Meinung nach geschaffen sind und nach deren Dogmen sich meine Lebens-Philosofie richtet.
Ich sehne mich nach Freiheit, nach Abenteuer und einer Herausforderung. Ganz genauso wie sie der Marlboro-Cowboy auf den Zigaretten-Schachteln der "holy 80´s" suggerierte.
Und eben nicht nach diesem "straight-on" Scheiss ! Der Zwang und die gleichzeitige Not, dem Konsum gerecht zu werden.
SRY !!!
Back to topic:
Also wo fange ich jetzt an. Und zwar so das die ganze Prozedere, zügig von Statten geht?