AspenSport 70l Rucksack für 40€?

• klingt ja echt interessant..
    ich such auch grad nach nem rucksack also falls du dir das teil zulegen solltest sag doch bescheid ob er was taugt.. ;)

• Hi ihr beiden,

ich habe mir vor ca. einem Monat einen Rucksack von Aspensport bei ebay ersteigert (20,39 € inkl. Versandtkosten :D). Das war aber ein anderes Modell, dass die mittlerweile nicht mehr da haben. Ich wollte keine Rucksack, der fürchterlich teuer ist, da ich ihn wahrscheinlich sowieso nur ein mal benutzen werde.
    Den Rucksack habe ich noch nicht voll gepackt aufgesetzt, aber leer trägt er sich super. Es gibt total viele Staufächer für Kleinkram (alle habe ich bestimmt noch nicht entdeckt). Gurte, die alles festzurren sollen, gibt es auch en masse. Der Rücken, der Beckengurt, usw. sind meines Erachtens gut gepolstert. Achja, eine integrierte Regenhülle ist auch noch dabei. Qualitativ finde ich den RÜcksack für den Preis richtig gut. Ich bin von dem total begeistert.
    Ich muss aber noch dazu sagen, dass ich vorher keine Erfahrungen mit Trekkingrucksäcken gemacht habe. Ein Fachmann würde zudem Rucksack vielleicht eine andere Meinung haben. Aber ich hoffe, ich konnte euch trotzdem ein wenig weiterhelfen.

LG
    Christina

• Sach mal Christina,
    Wo aus PB kommst Du denn, Grüße von der Ersten Gemeinde nördlich von Pb

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von ketty (23. Mai 2008 um 17:54)

• Sind auch am überlegen, diesen oder doch einen Deuter, der halt ma 150€ mehr kostet zu kaufen :D

Bis jetzt ist die Entscheidung noch nicht gefallen, aber der AspenSport bekommt ja hier echt durchwegs positive Kommentare!!!

• Ich komme aus dem schönen Sande ;).
    Wenn meine Geografie-Kenntnisse richtig sind, kommst du aus Bad Lippspringe, oder?

• ich hab noch einen ähnlichen auf amazon gefunden der mir auch sehr gut gefällt für 50€ mit 65l

zum rucksack

ich denk ich werd mit den mal holn... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!