• Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum . Wir sind im Aug./Sept.2008 von Darwin nach Perth unterwegs. Die Planung steht bis auf das Ende der Reise. Kommen in Perth gegen Mittag an, wollen dann übernachten und haben am nächsten Tag bis zum Abflug noch einen halben Tag Zeit.
    Was sollten wir uns in der kurzen Zeit unbedingt in Perth ansehen ? ?(
    Hat jemand einen guten Übernachtungstip für uns? Wir dachten an ein Motel, das nicht gerade an einer Hauptverkehrsstraße liegen sollte (ruhig, kein Fluglärm, keine besondere Ausstattung- eben nur eine Nacht gut schlafen, nicht zu teuer!).
    Ich hoffe, Ihr könnt uns weiterhelfen. Vielen Dank für Eure Tips.

Noch 78 Tage!! :D

• Nun, mit 2x 1/2 Tag Zeit fallen einige typische Tagesausflüge für Perth wie Fremantle, Swan River oder Rottnest leider flach. Da fällt mir eigentlich bloss ein Bummel durch den CBD (Innenstadt) und ein Besuch des Kings Park ein... und dafür wäre eine Unterkunft im Stadtzentrum schon hilfreich, weil beides dann problemlos zu Fuss und/oder den silbergrauen kostenlosen CAT Bussen erreicht werden kann. Im CBD sind aber typische Motels kaum zu finden, dann wohl eher ein günstiges Hotel. Suche mal Webseiten wie http://www.hotelscombined.com oder auch die "last-minute" Seite http://www.wotif.com ab.

Ich persönlich bin in solchen Situationen am Ende der Reise jeweils im Best Western Emerald Hotel abgestiegen, dies gerade wegen der idealen Lage wenige Fussminuten von CBD, Kings Park und der Ausgehmeile Northbridge sowie wegen der einfachen und schnellen Erreichbarkeit von der Autobahn her. Falls ihr euch dafür entscheidet: Zimmer mit Aussicht auf das 3m entfernte Nachbargebäude möglichst vermeiden. Autobahnlärm ist bei geschlossenen Fenstern überhaupt kein Thema, und auch sonst ist die Autobahn deutlich ruhiger und gleichmässiger als der Stop&Go Verkehr in den Strassenschluchten des CBD.

[COLOR=crimson][SIZE=10]LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN[/SIZE][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!