automiete für 3,5 wochen perth

• Hallo,
    wir planen unseren Einstieg ins ausralische Leben:wir dürfen da wir den postiven Bescheid bekommen haben,in Perth in Juli reingehen als permanent residents!!
    Wir sind ein 4 köpfige Familie with 4 Köffer!
    first question

Was würdet ihr uns empfehlen vom perth flughafen( ankunft) zu flughafen ( Abfug)retour ein Auto zu mieten dh. für 3,5 wochen vom Flughafen aus ..

..oder per Taxi nach Perth zentrum und dort ein Auto mieten für die 3,5 Wochen
    .
    second question:

Wir haten schon 2 Mal Pech als wir ein Aut gemietet ( das reisebureau)hatten und jedes Mal zu wenig Kofferraum hatten..ein Koffer war immer dazwischen X(wir brauchen glaube ich ein jeep xxx ;)mit 2 Jugendlichen!! :]

wenn ihr einen günstigen Vermieter kennt womit ihr gute erfahrungen gemacht habt, wäre ich froh um Info!
    Wünsche euch a happy and sunny day...hier regnet es 8o
    schön gibts euch :P
    chrissy

Einmal editiert, zuletzt von Chrissy (25. Mai 2008 um 09:40)

• Hallo

versuche mal mit http://www.vroomvroomvroom.com.au
    kan sein das es nr 2mal vroom is.
    wir hatten uber diesen brooker ein auto fur 18 tage in Perth city.
    und in die fahrzeugklasse die wir hatten ( toyota camry) Hertz die waren am billigsten. und auch volkaso ohne 1 cent selbstbeteiligung. abgegeben haben wir diesen auto dan ohne mehrpreis am flughafen. auch hatten wir eine tankfullung gekauft an den preis von 63aud ( stand februar 2008) und da kan man das auto abgeben ohne sprit in der tank( oder fast kein, man sol ja den airport ereichen)

abgabe vom auto ohne das man da kontroliert hatob alles ok war.

• für nur Auto finde ich eigentlich Bayswater car rental an der Aidelaide Terrace unschlagbar günstig, sonst Thrifty.
    Das Porblem ist halt, für 3,5 Wochen einen Jeep kostet das dreifache einer normalen Limo! Soll heissen: jeep mindestens 60 Euros am Tag....
    das Geld kann man doch wirklich besser zum Fenster rauswerfen.
    Holt euch nen großen Wagen und gut ist, 4*4 ist halt immer extrem teuer, die nächste Alternative wäre ein Bus!

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von ketty (25. Mai 2008 um 14:15)

• kann mich ketty nur anschliessen , bayswater car rental sind absolut zu empfehlen, kommt drauf an was ihr vorhabt in den 3,5 wochen ...nur city and surrounds bis 100 km ...oder mal einen abstecher weiter nach norden ...ich wuerd mit dem taxi zur unterkunft fahren und am naechsten tag diverse vermieter anrufen und mir quotes geben lassen ..oder das schon vorab machen taxi ins cbd vom international airport kostet max. 45-50 $.

lg
    freo

Einmal editiert, zuletzt von freomax (25. Mai 2008 um 16:41)

• Hallo Chrissy,

wenn wir in perth sind, dann mieten wir uns bei M2000 ein Auto. Die bieten günstige Konditionen. Bei denen haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Das Büro ist auf dem Great Eastern Highway. http://www.m2000car.com.au/

Mit Bayswater haben wir keine gute Erfahrung. Da haben wir unsere Kaution nicht zurück erhalten. Haben uns die Reparatur einer Beule in der Tür in Rechnung gestellt. Wir hatten das Auto nach Geschäftsschluss unversehrt auf deren Geschäftsparkplatz abgestellt.

Grüße
    Elvira

• Hallo,

ich miete ebenfalls am liebsten bei bayswater und meine Eltern auch. Die mussten sogar mit der Fa. schon mal einen Totalschaden abwickeln und es gab keine Probleme.

http://www.bayswatercarrental.com.au/

Einmal hatte ich von M2000 ein Auto, war aber nicht zufrieden, weil die Battarie sehr schwach war und ich mit dem Starten mehrfach Probleme hatte. Davon wollten die Fa. aber nichts wissen.

Viele Grüße und alles Gute
    Susanne

• Good day mates
    Hey ich danke Euch von ganzem Herzen für euere gute Tips. Werde mich mal schlau machen und mich/ uns dann entscheiden.
    Ist einfach super wie Ihr unterstützend seid!
    Ich merke dass es auch noch mit persönlichen Erfahrungen zu tun hat wer man empfehlen kann und wen nicht so. .Würde mir genauso gehen.Habt mir schon mal wertvollen Tips gegeben :P :P
    Good night!
    :)
    chrissy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!