kein Flug mehr von nach DU im Juli? (Süddeutschland)

• Hallo Leute,

wollte Mitte Juli mit meinem WHV für 1 Jahr nach Aussie fliegen. Das Reisebüro hat mir nun mitgeteilt, dass bis Anfang August alle Flüge voll sind. Kann das sein? Warum, eigentlich ist unten ja nicht Hauptsaison zur Zeit. Kann mir jemand ein gutes Reisebüro empfehlen?

Danke im Voraus!

Der, der keine Lust mehr hat, 2 Monate auf einen Flug zu warten!

• Hallo racer,

Geh ins Internet und google flüge australien. Dann rufst du mal alle möglichen Fluganbieter auf und gibst deine Wunschflugdaten ein - dann siehst du gleich ob noch was geht. Irgendwo ist immer was frei!!!

lG

• In Sydney ist Weltjugend-Tag! Vielleicht liegts daran, dass man nur noch schwer einen Flug bekommt?

• Hallo f2racer,
    hab mal für Dich gesucht.
    Bei opodo findest du Flüge,ab Mitte Juli von FRA Nach Sydney für ca 1450 @
    Wenn Du nach Perth fliegst wird es 100 € billiger.Kannst es ja auch mal bei den verschieden airlines online versuchen.
    Viel Erfolg,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• hallo leute, vielen dank für die infos...werd mich erkundigen...leider sind die flüge um einiges teurer als im juni...mehr als ich gedacht habe...egal...wo ein wille, da ein weg!!!

• Hey f2racer!

Hab meinen Flug auch erst vor kurzem gebucht, hab für Hin- und Rückflug Frankfurt-Brisbane am 5.7. und 8.1. insgesamt 1600 € bezahlt... Und das war schon der Studententarif 8o

Also: Es gibt bestimmt noch Flüg, nur dürften die um einiges teurer sein als "Normal". Ursache ist der Weltjugendtag in Sydney im Juli...

Also: Nicht entmutigen lassen: Du bist nicht alleine mit dem Problem ;)

Liebe Grüße,
    Elisa

• So besonders ist das nicht. Ich hab im September gebucht und für Anfang Februar ca 1250 € gezahlt. Kerosinpreise sind seit dem ja wahrscheinlich auch ganz gut gestiegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!