Stopover Singapur mit 2 Kindern !TIPS!

• Hallo,
    wir werden im Herbst mit unseren beiden Kindern (dann 3 und 9) nach DU fliegen :D
    Wir haben 2 Tage Aufenthalt in Singapur. Dort wollen wir uns einfach erholen, keine geplanten Touren machen oder Stadtbesichtigungen (obwohl, schade eigentlich ;) ).
    Wir suchen ein Hotel möglichst nicht zu teuer, für 4 Personen, idealerweise am Strand oder mit schönem Pool. Idealerweise kann man dort nett essen gehen und wird auch mit 2 aufgeweckten Kindern nicht schief angeschaut. Gegen einen kurzen Bummel (vielleicht Zoo, oder shoppen) haben meine beiden bestimmt nichts)
    Habt ihr Tips für mich. Welches Hotel kennt ihr und oder was können wir mit den beiden unternehmen?

liebe Grüße
    aus Hamburg
    Vita

PS: ich habe mich bis jetzt nur mit DU beschäftigt und bin totaler Singapur-Neuling

[FONT=comic sans ms]vitadrops[/FONT]
    [FONT=comic sans ms]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.[/FONT]

• Hallo Vita,

schade, dass ihr nicht die Zeit habt richtiges Sightseeing zu betreiben. Mir hat Singapore sehr gut gefallen.
    Aber mit Kindern ist sicherlich ein wenig ausruhen nach dem Flug/zwischen den Flügen das Klügste.

http://www.visitsingapore.com/publish/stbportal/de/home.html

Ist eine geniale Seite, die dir viel über Singapore verrät. Außerdem versenden sie super Informationsmaterial, inkl. einem kleinen übersichtlichen Stadtführer.

Was mir bei Kindern einfällt:
    - a) der Zoo, hier gibt es auch die Möglichkeit eine NightSafari zu machen. Fand ich ganz spannend (Der Zoo von Singapur wurde von Forbes als einer "Der weltweit besten Zoos" eingestuft.)
    - b) Sentosa Island, dort kannst du mit der Gondel z.b. rüberfahren und drüben gibt es viel zu sehen und einen tollen Strand
    - c) shopping: keine Sorge, ich habe nirgends so viele riesen Einkaufszentren gesehen. Da kannst dich stundenlang aufhalten.
    (http://www.visitsingapore.com/publish/stbpor…re_to_shop.html)