EURO '08 in Darwin

• tag meine freunde,

bin jetzt in darwin angekommen und kanns immer noch nicht recht glauben das ich tatsaechlich hier bin. ein unbeschreibliches gefuehl.

hat einer lust sich zum finale am montag morgen irgendwo zu treffen?
    ich wohne zwar bissle ausserhalb und kenn mich kein bissle aus aber ich wills unbedingt sehn und paar leute treffen.

also wer lust hat und vielleicht sogar weiss wo es gesende wird soll sich bitte unbedingt melden...

• Hallo Bathi Boy,

auf SBS wird das Spiel uebertragen, hier das Program fuer Montag frueh:

3:25: Uefa Euro 2008 Final
    6:00: Uefa Euro 2008 Final (cont.)
    7:30: Italian News

Wo es in der Oeffentlichkeit uebertragen wird kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ich werd das Spiel wohl (wenn ueberhaupt) zu Hause gucken. Zum Fussball gucken gehoert fuer mich die richtige Stimmung (ich weiss, die werd ich zu Hause nicht kriegen), grillen und ein paar Bierchen. Aber da ich dann eine 7-Tage Arbeitswoche vor mir habe wird mir um die Zeit am Montag morgen wohl auch nicht nach grillen und Bierchen sein....naja, man weiss ja nie, aber ich glaube mein Boss waer nicht so besonders begeistert wenn ich mit einer Fahne zur Arbeit komme...

Wenn Du was rausfindest von wegen oeffentlicher Uebertragung kannst Du ja mal hier Bescheid sagen, vielleicht ueberlege ich es mir ja auch noch.

Bis dann!
    Liebe Gruesse,

Nina

• Ich habe Darwin vor rund 6 Stunden verlassen (*HEUL*) und tippe dies gerade aus dem Singapore Changi Airport.

Jedenfalls ist die EURO08 in der Oeffentlichkeit DU kein Thema, erst recht nicht in Darwin. Nix Fanmeile in der Mitchell St. :D Footie war wie immer das vorherrschende Thema. Den Final muessen Deutsche und Spanier schon privat live ab SBS in aller Herrgottsfruehe :) verfolgen.

[COLOR=crimson][SIZE=10]LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN[/SIZE][/COLOR]

• dachte auch mehr an ne bar oder den deutschen club. na ja, wird wohl auf die terrasse rauslaufen. auf jeden fall mal danke an euch und vie lglueck fuer unsere elf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!