• Zitat

    Original von Schnute
    Sagt mal, hat jemand seinen oder ihren Vornamen mitbekommen?

    Wir koennten ja mal einen Sydneytreff mit denen als Ehrengaesten machen. Und dann koennen die uns ja mal erzaehlen, wie man richtig auswandert. :D

    Aber mal im Ernst, ich wuerde wirklich mal sehen ob ich rausfinden kann, wo die hier gelandet sind, wenn sie ueberhaupt noch hier sind.


    LG
    Ela

    Ich kann mir nicht vorstellen das die noch in Australien sind.

    1tens müsste das Geld alle sein

    2tens sollte das Visum abgelaufen sein

    3tens wird die Familie gemeutert haben

    Ich hab ja schon viel Dämmliches in meinem Leben gesehen und auch schon selber gemacht aber was der gute MAnn da................
    ne also echt. MIr tun halt die Kinder leid die sich ja zu meinem TIEFSTEN BEDAUERN ihre Familie nicht aussuchen können!

    In diesem Sinne :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

  • krassssssssss :baby:

    schlimm wie naiv Menschen sein können. Vor allem frag ich mich grad warum sich nur der Kerl um nen Job bemüht, was ist den mit der Arzthelferin??????Ist zwar ohne Visa auch unmöglich, aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke usw.

    Achja und mit 3000 euros bekomme sie ja noch nicht mal 4 Rückflug Tickets bezahlt...

    wahrscheinlich sind sie grad auf'm Rückweg im Boot *g*

  • Hi,

    also ich hab mir das gestern auch angeschaut und mir ist das kalte Grauen gekommen.
    Ich frage mich was die an Geld gespart haben vorher,wenn er nach knapp ner Woche nur noch 3300 € hat in Australien.
    Vor allen weil sie doch vorher angeblich alles verkauft haben,Möbel,Auto und sowas und dann nur sowenig Erspartes?

    Das größte Kopfschütteln hat mir aber das Arbeiten in der Winzerei mit dem Tourivisum eingebracht.
    Kann mir irgendeiner erklären wie DAS geht???

    Eins ist mir bei allen Auswandersendungen aufgefallen,die meisten haben sich angeblich Jahre vorher informiert übers Auswandern,aber anscheinend kurz vorm Abflug alles spontan vergessen.

    Ziemlich unverständlich alles.

    Liebe Grüße

    Maren

  • Zitat

    Original von tomtiger22
    Eins ist mir bei allen Auswandersendungen aufgefallen,die meisten haben sich angeblich Jahre vorher informiert übers Auswandern,aber anscheinend kurz vorm Abflug alles spontan vergessen.

    =) =) =)

  • Also bei diesen Sendungen wundert mich jarnüscht mehr! Ehrlich...

    Wir waren gestern am Flughafen, um die Hundeboxen abzuholen. Und konnten uns einen Abstecher auf die Terminals nicht verkneifen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a176.gif]

    Sowohl wohl in Terminal 1 als auch in 2 haben wir Teams mit Fernsehkameras beobachten können... uns ists kalt den Rücken runter gelaufen und wir konnten uns gewisse Spekulationen über bestimmte Personen leider nicht verkneifen, wir gebens ja zu (weil - so haben die, die da gefilmt wurden, leider auch irgendwie gewirkt... sorry).

    *duckundweg*

  • Zitat

    Original von fernweh
    Also bei diesen Sendungen wundert mich jarnüscht mehr! Ehrlich...

    Wir waren gestern am Flughafen, um die Hundeboxen abzuholen. Und konnten uns einen Abstecher auf die Terminals nicht verkneifen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a176.gif]

    Sowohl wohl in Terminal 1 als auch in 2 haben wir Teams mit Fernsehkameras beobachten können... uns ists kalt den Rücken runter gelaufen und wir konnten uns gewisse Spekulationen über bestimmte Personen leider nicht verkneifen, wir gebens ja zu (weil - so haben die, die da gefilmt wurden, leider auch irgendwie gewirkt... sorry).

    *duckundweg*

    So und jetzt bin ich dann aber doch sauer!! Hättet ihr nicht mal bescheid sagen können das ihr in Frankfurt seit?? Saeco und so!!

    Na das gibt später noch mecker!

  • Also wenn die Kinder nicht waeren wurde ich sagen, hoffentlich [COLOR=firebrick]*Zeile geloescht _ von Schnute*[/COLOR].

    Der ganze mist stimmt von hinten bis vor nicht, da passt aber auch rein garnichts.
    Die von RTL haben auch einen an der waffel, ganz deiner meinung Ela.

    So viel dummes gelaber in so kurzer zeit habe ich noch nie gehoert.
    Ja er hat Heimweh will zurueck nach Hause............mit dem Deutschen Pass!!!???

    Arghhhhhhhhhhhh


    Die Kinder tun mir wirklich leid.


    By the way, es gibt kein St. Mary (oder wie der Sprecher das genannt hatte) est gibt nur ein St Marys und da kann er froh sein, das er nach dem anklopfen nicht sofort erschossen wurde. ( Das ist noch gefaehrlicher als Lane Cove =) ;) :P ) (nur fuer schnute)

    Einmal editiert, zuletzt von Glen (15. Juli 2008 um 11:39)

  • Zitat

    Original von Glen
    Die Kinder tun mir wirklich leid.

    Das ist das eigentlich traurige an der sache. Der Typ war halt einfach nur hohl aber was können seine Kinder dafür? Vielleicht sollte das Forum die irgendwie adoptieren ;)

  • Hm... Hatten wir (Jessi) im Quarantäne-Thread kurz erwähnt ;) - aber okay, dass das wir zwei sind, die sich da zusammengetan haben, haben wohl nur ganz wenige Insider mitbekommen.

  • ich konnt vor lauter Kopfschütteln den Film gar nicht richtig sehen. Was die im Fernsehen für einen Mist erzählen, unglaublich... und nachher kein Wort mehr vom Touri-Visum. Spätestens die gute Frau bei der Jobvermittlung hätte gleich nach dem Begrüßen danach fragen müssen. Hat sie wahrscheinlich auch, ist nur rausgeschnitten worden. Naja, er war ja mit dem Ergebnis des Gesprächs sehr zufrieden.

    Als die Kinder ihr Taschengeld abgeben mussten, hab ich meinen Augen nicht getraut. Wie arm ist das denn? Das darf doch nicht wahr sein. An seiner Stelle wäre ich am Strand noch weiter ins Meer gelaufen, um das meiner Nachwelt und Familie zu ersparen.

    Stimmt, die paar Kröten reichen nicht mal für den Rückflug. Vielleicht kommen Sie damit bis nach Indien und laufen den Rest. Da isses ja auch schön warm und man braucht keine Winterklamotten :baby:

    Gab's schon mal realistische Auswanderersendungen über Australien? Erinnere mich bisher nur an Familie Fix, die bei Kabel1 mit NB ausgewandert sind. Mit denen stehe ich in Kontakt und kenne die wahre Geschichte. Da hat's es so halbwegs gestimmt, sie sind immer noch dort, GLÜCKLICH und haben es geschafft.

    Gruß
    BERT

  • Zitat

    Original von bert-ks
    Gab's schon mal realistische Auswanderersendungen über Australien? Erinnere mich bisher nur an Familie Fix, die bei Kabel1 mit NB ausgewandert sind.

    na das Krankenschwestern/pfleger Paar, die fand ich auch nicht so schlimm. Immerhin hatte sie beide nen Visa und vor allem Job's in Townsville.

    War auch auf Kabel1.

  • nein wieso denn Yvonne ?

    RTL hat echt einen an der Waffel die Leute glauben zu machen, das alles soooo easygoing hier in Australien ist, das man nicht mehr braucht als ein Tourivisum und dann geht alles von selber.

    Und nach wie vor finde ich den Herrn Papa Graf sehr naiv. Kintd, Kegel einpacken und in eine SEHR ungewisse zukunft zu jagen, nur weil er vor 30 (!) Jahren mal hier fuer ein paar Jahre gelebt hat.

    Natuerlich freue ich mich fuer die Familie, wenn sie es geschafft haben, hier fuss zu fassen ..............

    LG
    Ela

    :D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

    [COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

  • Na wenn ich mir die Seite und die links dazu anschaue, da tun sich ja welten auf....von den ich nichts wisen moechte, besonders die truppe im hills district :baby: :(

    Einmal editiert, zuletzt von Glen (15. Juli 2008 um 12:26)

  • würde mich interessieren, ob die Kinder ihr Geld jemals wieder bekommen haben ?(

    Ob Marion Graf das in ihrem Buch schreibt?

    Gruß
    BERT

  • Zitat

    Original von misskiwi
    tja, da hilft nur eins, wir legen alle zusammen, einer kauft es und dann wird es elektronisch unter uns verteilt :D

    Bin dabei mit nem EURO!!

  • Zitat

    Original von guuuude

    Bin dabei mit nem EURO!!

    ich auch!!!!

    fehlen nur noch 4.50

    los los los...wir wollen doch alle wissen wie's weitergeht!
    ausserdem gibt das dann wiederrum Stoff für den Thread....
    Und wir sind total "in"-tellektuell und schwer im Trend weil wir wahrscheinlich das einzige Forum mit nem Buch-Club haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!