Hi Leute!
Eigentlich bin ich nicht fast hoffnungslos, sondern schon kpl. hoffnungslos ;(!!! Ich hoffe, dass Ihr mich hier ein wenig unterstützen und helfen könnt?!? Kenn mich im Umgang mit einem Internetforum auch nicht so gut aus. Im "normalen" Leben bin ich eher ein Typ, der Sachen anpackt und dann auch konsequent durchzieht. Aber was Australien betrifft, bin ich völlig hilflos! Auch wenn ich immer lese, alles kein Problem, alles easy, immer cool bleiben usw. Aber das einzigste was ich jetzt weiss, dass ich so um den 27.12.2008 für ca. 4 Wochen nach Australien gehen möchte! Solche Termine hat es in den letzten 10 Jahren schon oft gegeben, aber ich finde dann immer irgendwelche Ausreden. Jetzt ist jedoch die Zeit gekommen, wo ich keine Ausreden mehr zulassen werde :D!!! Ich will Australien nicht nur aus Büchern und Bildbänden kennen!!! Leider muß ich alleine reisen, weil niemand aus meinem Freundeskreis, diese Anziehung von Australien hat. Da ist schon der 1. Punkt, wie kann man jemand finden, dem es evtl. genauso geht? Würde gerne in Sydney starten und dann möglichst viel Natur und Ursprügliches erleben!! Welche Fortbewegung wählt man als Alleinreisender? Hab vorher gelesen, man braucht ein Visum? Wo kann ich das besorgen? Ich hoffe jetzt nicht, dass ihr meint, ich wäre ein hoffnunsloser Fall :D!!! Viel mehr würde ich mich über Hilfe sehr freuen. Vielen vielen Dank schon im voraus......