• Nicht gut!

Vielen Dank Daluk für den Tipp!

2000: Broome - Perth
    2002: Perth
    2004: Southern WA
    2005: Cairns - Alice Springs
    2007: Kimberley - Top end
    2009: Fraser Island - Cape York
    2011: Regen in WA..
    2013: das letzte Mal: Cairns - Center - Darwin
    2014: Kambodscha & Koh Samui
    2015: Kalahari

• Zitat

Original von Blossom
    hrmz.

Ist eigentlich schonmal wer mit Tiger geflogen und war nciht hoffnungslos verspaetet?

Ja -- bin im letzten Jahr von Darwin nach Singapore geflogen und 4 Wochen spaeter retour -- war right on time und mit Sicherheit nicht schlechter im Service als Virgin.

Naja, werden wir wohl schon mal langsam anfangen muessen zu sparen fuer unseren Urlaub in D Ende naechsten Jahres... 8o

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Zitat

Original von Blossom
    hrmz.

Ist eigentlich schonmal wer mit Tiger geflogen und war nciht hoffnungslos verspaetet?

Ja ich - war 100% on time

2000: Broome - Perth
    2002: Perth
    2004: Southern WA
    2005: Cairns - Alice Springs
    2007: Kimberley - Top end
    2009: Fraser Island - Cape York
    2011: Regen in WA..
    2013: das letzte Mal: Cairns - Center - Darwin
    2014: Kambodscha & Koh Samui
    2015: Kalahari

• SCHNÜÜÜÜÜHHHÜÜÜÜFFFF :( ;(, mein armes Geld...

Die waren so schön billig letztes Jahr. :baby:

Nebenbei bemerkt: Pünktlich waren sie auch, und am Service konnte man auch nicht meckern, wirklich prima. 8)

Gruß,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

42 bloody days until Talawana Track, Windy Corner, Sandy Blight Junction Road and TimTams! :) 8) :)

• wow! vielleicht sollten wir bei Gelegenheit mal Tiger probieren.... bin bisher nur immer abgeschreckt gewesen, weil an jedem Flughafen immer Tiger Reisende waren, die da praktisch schon campiert haben - so richtig mit Decke und allem.
    Bin aber auch seit kurz nach der Tiger Markteinfuehrung nimmer geflogen oder annem Flughafen gewesen.

• Macht mir nicht Bange! Ich habe spaeter im Monat mit Tiger gebucht Perth-Melbourne return. Den Flug Newcastle-Melbourne haben die cancelled. Aber damit kann ich leben.
    "you get what you pay for". Man sieht es, billig ist fast nie gut.
    Bin eigentlich Qantas Flieger. Aber mit meiner (share holder) airline ist auch nicht viel los. Ein Drama nach dem Anderen. :(

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Hi
    Bin vor 2 Jahren mit den Tigern von Singapore nach Darwin geflogen. Schnelles check-in, neues, sauberes Flugzeug, guter Service, pünktlich, nichts zu beklagen.
    Grüsse
    Tim

• Also meine Tiger Airways Erfahrung war positiv. Wie Akubra schon schrieb , no Dramas. Ist Value for Money!
    Aber die lassen sich nicht ver..schen mit Uebergepaeck etc.
    Fuer jedes extra kg muss man bezahlen. (15kg limit). Auch wird das Handgepaeck gewogen. Bei mir war alles ok, habe aber gesehen wie andere Passagiere die wohl nicht English verstehen "wollten" ein wenig sauer waren.
    Aber das Personal meinte, zahlen oder zurueck lassen! :)
    Manche denken dass die Regeln nur fuer Andere geschaffen sind.

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

Einmal editiert, zuletzt von brocken (20. Januar 2009 um 00:59)

• Zitat

Original von brocken
    Also meine Tiger Airways Erfahrung war positiv. Wie Akubra schon schrieb , no Dramas. Ist Value for Money!
    Aber die lassen sich nicht ver..schen mit Uebergepaeck etc.
    Fuer jedes extra kg muss man bezahlen. (15kg limit). Auch wird das Handgepaeck gewogen. Bei mir war alles ok, habe aber gesehen wie andere Passagiere die wohl nicht English verstehen "wollten" ein wenig sauer waren.
    Aber das Personal meinte, zahlen oder zurueck lassen! :)
    Manche denken dass die Regeln nur fuer Andere geschaffen sind.

....... odder man weiss, dass bei anderen airlines die Regeln nicht wirklich durchgesetzt werden und fliegt Qantas oder Virgin. :D

• Also ich sehe da kein Unterschied zwischen Virgin & Tiger. Man muss fuer alles bezahlen und Tiger ist viel billiger. Ok, Virgin erlaubt 20kg und Tiger 15kg.
    Aber am liebsten fliege ich natuerlich Qantas. Bin "shareholder" und letztens gab die Stewardess mir ohne Forderung ein extra Essen und 2 kleine Flaschen Rotwein! :P :P :P

• unser Handgepaeck wurde bei Virgin nie gewogen. :)

Je nachdem, wie frueh/spaet man bucht, ist Virgin aber gar nich mal unbedingt billiger als Tiger.

• Hallo Leute,

mit Tiger kann man wirklich gut fliegen. Und auch das Gepäckproblem läßt sich einfach regeln, man kann nämlich bei der Buchung ein Upgrade buchen (auf 25 kg bzw. sogar auf 30 kg).

Harry und ich mußten leider beim Rückflug aus Melbourne nach Perth trotzdem latzen. Unser Handgepäck wurde gewogen (meins hatte 14 kg, ähem... :rolleyes: ), und so mußten wir umpacken. Mußten halt am Schluß für 11 kg drauf zahlen, aber sooo dramatisch war das auch nicht.

Ab Perth haben wir dann ein unaccompanied baggage geschickt.

Gruß,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

117 bloody days until Canning Stock Route and TimTams! :) 8) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!