hallo! freunde haben mir zu dem pass geraten --nun finde ich aber nix aktuelles dazu. gibts den noch?
danke
hallo! freunde haben mir zu dem pass geraten --nun finde ich aber nix aktuelles dazu. gibts den noch?
danke
Schau doch bei Qantas: http://www.qantas.com.au/regions/dyn/as…TermsConditions
Boomerang Pass ist leider nur noch ab USA.
Bin darüber ganz knatschig weil es mein Job ist individuelle Rundreisen in Australien zusammenzustellen. Daür war das echt klasse.
Es gibt von Cathay Pacific ein Angebot wo 3 Inlandsflüge mit drin sind und von Quanatas die Möglichkeit Inlandsflüge als sog. "add-ons" dazuzubuchen.
Das gleiche gilt für Malaysian Airlines und Ethiad.
Bei denen sind die Inlandsflüge dann mit Virgin Blue und kosten teilweise nur noch 1/5 des Quantas Preises
Viel Erfolg!
ZitatEs gibt von Cathay Pacific ein Angebot wo 3 Inlandsflüge mit drin sind
Aber nur noch bis 31.12.2008. Dann ist Schluss mit lustig und man muss kräftig zuzahlen. Ärgere ich mich richtig drüber.
Gruss
Mario
ZitatOriginal von crashboy
Aber nur noch bis 31.12.2008. Dann ist Schluss mit lustig und man muss kräftig zuzahlen. Ärgere ich mich richtig drüber.
Gruss
Mario
auf der homepage steht bis 31.12.08 buchen- auf einer anderen seite steht bis 31.12.08 fliegen- weiß jemand was stimmt- ich möchte im februar fliegen, könnte aber jetzt schon buchen,
lg
joy
Soweit ich weiss, gilt es für alle Abflüge ab D bis einschl. 31.12.2008
Ruf doch mal an: 0180-5 288 285
Gruss
Mario
Malaysian hat das Angebot mit den Add ons bis zum 31. März.
habe gerade mit cp telefoniert- die 3 flüge sind bis 31.12.09 mit drin!!!:-))))
super habe gerade reserviert 22.02.08 frankf-sydney-perth-allissprings-brisbane-frankf 17.03.2009 :-))) ich kann es kaum erwarten!!!!
lg joy
super!
Glückwunsch!!!!
Super und Glückwunsch. Hätte ich nicht gedacht, weil da stand mal was von 31.12.2008 auf deren HP.
Darf man fragen was Du bezahlt hast?
Gruss
Mario
hi,
also ew 1550,-€ kid's 1211,-€ - alles drin. ist ok denke ich habe noch bis zum 25.08. zeit zu bestätigen ist aber wohl mit den vielen flügen nicht billiger zu bekommen
joy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!