Guten Flug, murph!

• Hallo murph und family,

ich wünsche euch eine gute Reise und einen entspannten Start in Woy-Woy.

Du hast hoffentlich aufgepasst, dass du nicht versehentlich die Schwiegermutter mit in den Koffer gepackt hast :D.

Also, alles Gute für euren Neustart und grüß doch mal den Giselher.

LG Paula

• Hallo murph,
    auch von mir alles,alles Gute für den Neustart.
    Könnte es sein,dass es ein schönes Gefühl ist,all den Stress und Ärger :D hinter sich lassen zu können?
    Wann genau geht denn Euer Flug?
    Hoffe wir hören von Euch wenn ihr DU wieder am Netz seid.
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Ja, das wünsche ich Euch auch.
    Viel Spaß mit dem neuen australischen Streß :D
    Aber wir hören ja sicherlich noch ob es die Schwiegermutter doch noch geschafft hat, in den Container zu schlüpfen =)

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• dann wuensche ich Euch auch mal eben alles Gute. Ist sicher ein tolles Gefuehl es nach so viel Aufwand endlich geschafft zu haben. Obwohl der Abschied sicher auch nicht ganz einfach sein wird, kann ich mir vorstellen.

Also viel Glueck in DU und das alles so ablaeuft, wie ihr es Euch vorgestellt.

Guten Flug!

Gruss
    Mario

• Hallo Torsten, alles Gute beim Neustart.
    Ich bin sicher, dass es Euch gelingen wird, schnell Fuss zu fassen.
    Ich freue mich schon auf die Fernsehsendung über Euch "Unser neues Leben" , wohl so um 2009.
    CU Dieter

• Hi Dieter,
    muss dich leider enttäuschen, ins TV wollen wir nicht.

Lasse mich lieber von einem guten Autor interviewen :)

Aber schau doch mal hier; auch ein toller Film :)

Australia 84/85 Part1
    Die dürre Pickelfresse bin ich :)

[youtube]vp3wZbv_c9E[/youtube]

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• "@ Hans Geniet jou dag"

Wo haste denn das gelernt?

Hamba gahle, wena zonke. (Zulu, lass es euch allen gut gehen)

Bist du sehr mutig und fliegst Qantas? Dann nimm wenigsten deine eignen Sauerstoffmasken und -flaschen mit, auch diverse Ersatzteile wie Hydraulikschläuche für das Flugzeug mit.... :D

Einmal editiert, zuletzt von AussieHans (8. August 2008 um 15:21)

• Hallo Torsten,ganz netter Film. Du müsstest, um ins TV zu kommen, Deinen Laufstil noch etwas verbessern. Ist aber in den 24 Jahren sicher schon geschehen.
    Guter Autor? Hmm! !??
    Ich treffe zwischen Weihnachten und Sylvester in Melbourne wahrscheinlich George Negus. Ist noch nicht 100%ig, da George eventuell außerhalb von DU zu tun hat. Schätze, er wird sich in ein paar Jahren sicher für Euch und Eure "Karriere" in Australia interessieren.
    Noch was anderes.
    Bist Du sicher, dass QF6 erst 23.55 in Ffm startet?
    Dachte, die fliegen ab August bis Ende des Jahres 23.30 los. Nicht, dass Ihr die Maschine verpasst.
    Alles Gute. Gesundheit, Erfolg und einen guten Start!

• Oi.... ist das ein aktuelles Foto im Avatar? Ich stelle fest: DU BRAUCHST URLAUB!!! :D :D :D

Deshalb auch von uns an dieser Stelle: Toi, toi, toi, guten Flug, einen tollen Start und baldiges Wiedersehen in diesem verrückten Forum (unter lauter Gleichgesinnten). Wir folgen Euch auf dem Fusse - aber rücken Euch nicht zu nah auf die Pelle, versprochen (reichen ca. 1500 km Abstand?).

• Hallo Torsten und Simone,

wir wünschen Euch einen guten Start ins Neue Leben, viel Glück und viel Erfolg, auf dass Eure Vorstellungen mit der Wirklichkeit nicht soweit auseinanderklaffen!

Herzliche Grüße Susanne und Uwe

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hallo Murph!!!!!
    Da du und deine Family ganz in der Nähe von mir wohnt darf ich auch nicht fehlen mit den guten Wünschen auf eueren Weg und ganz tollen Start in DU von Herzen. Meine Freundin ist vor ca 30 Minuten in richtung Sydney abgeflogen aber nur zur besuch. Du darfst bleiben und das ist ein tolles Traum den du verwircklichen kannst toi toi und melde dich. Lieben Grüss aus Limburgerhof. Wombat1996

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!