3 monate arbeiten ohne WHV...???

• hi leute,

fliege am 31.08 nach sydney und stelle mich bei einigen architekturbüros vor. habe einige positive antworten bekommen, will mich nun persönlich vorstellen. gibt es also eine möglichkeit, dass ich, bei einer positiven entscheidung, gleich anfangen kann zu arbeiten und vor ort auf mein 457 sponsoring warten? vor einigen jahren hatte ich bereits ein WHV und habe nicht lang genug farmarbeit geleistet, um ein weiteres zu beantragen... fällt also weg.
    Gibt es noch weitere möglichkeiten kurzfristig eine 3 monatige arbeitserlaubnis zu bekommen??

danke...

• Nein. Wenn du erwischt wirst bekommst du ein mindestens 3 Jahre Exclusionperiod, dein Arbeitgeber wird auch bestraft.

Du kannst als freiwilliger arbeiten ohne Lohn, aber auch nur für eine Non-Profit organisation.

Gruss

Hans

• was ist mit einem bridging visa? wenn ich ne zusage in der tasche habe - der antrag auf ein 457 im gange ist - kann ich die zeit (6-8 wochen) auf bridging verbringen und arbeiten? oder liegt alles an dem visa, auf dem ich zu anfang (touri-visa) überhaupt im land bin?

• soweit ich weiss, verlaengert das bridging visa das vorher bestehende visa.
    Ich kam mit einem Touri-visa, und durfte dann auf dem bridging visa net arbeiten (da das nur die bedingungen des touri visums verlaengert hat)

Relax. Wenn die Dich wirklich wollen, wartet der Job auf Dich. Und Du kannst erstmal ein paar Wochen oder sogar Monate entspannen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!