Flüge sooo teuer :-(

• Habe gerade Dank des Tipps hier in diesem Fred über skyways Gabelflüge Frankfurt -> Sydney und Brisbane -> Frankfurt mit Korean über Seoul für Dezember/Januar für 1.074.- € gebucht.
    Die Flugdaten sind auch ok, nicht viel anders als mit Qantas über Singapore, nur halt ca. 250.- € preiswerter.

Danke, Gutes Forum!
    Mehr über unsere Planungen kommt bald.

Gruß, dixi

• Reserviren kannst du, hab ich auch gemacht übers reisebüro bei qantas.
    Ging aber nur 2 Wochen, dann musste ich gebuht haben, da qantas sonst meine Reservierung gestrichen hätte.
    Erkundige dich doch einfach mal beim Reisebüro, aber kann halt sein das dann teurer wird.

• @schnattchen,

ich weiß nicht, ob du dich auf meinen Post bezogen hast.
    Ich habe bei skyways telefonisch gebucht, da Gabelflüge über deren hp nicht zu konfigurieren waren. Reservieren wäre bei dem Angebot nur über wenige Tage möglich gewesen.
    Das Reisebüro, bei dem ich vorher war, hat auch nicht viel mehr als ich selbst im Netz gefunden. Und das Angebot von Qantas's telefonischer Buchungshotline belief sich bei fast identischen Flugdaten auf 1.309.- €.

Gruß, dixi

• Ich bin auch grad auf Flugsuche Deutschland-Australien und auf der Seite ebookers.de finde ich irgendwie nirgendwo den Kerosinzuschlag erwähnt. Unter "Steuern und Gebühren" ist der aber nicht enthalten, oder (weiß das jemand)?

• Hallo,

günstige Flüge nach Australien und Studententickets gibt es online hier:

http://www.checkin.de

Betreuung während der Reise per e-mail (z.B. Umbuchungsfragen, Mietwagen o. Camper verlängern usw.)

Sind pfiffig und nett und in Köln live zu sehen.

• Ich habe inzwischen bei ebookers angefragt und folgende Antwort erhalten: "Der Betrag des Kerosinzuschlags ist in "Steuern und Gebühren" enthalten."

• Hi leute,

ich habe ne kurze Frage bezüglich der Flugpreise nach Australien und Neuseeland. Ein Kollege und ich fahren vom 25. Oktober bis 30. November für 5 Wochen nach Australien und Neuseeland, d.h. 2 Wochen Neuseeland und 3 Wochen Asutralien.

Wir haben folgende Flüge mit Qantas gebucht:

München - Frankfurt
    Frankfurt - Sydney
    Sydney - Adelaide
    Sydney - Ayers Rock
    Alice Springs - Cairns
    Cairns - Sydney
    Sydney - Auckland
    Christchurch - Sydney
    Sydney - London
    London - München

Der gesamtpreis inkl. Steuern leigt bei 2.070 € pro Person.

Was meint ihr, ist das teuer oder ist dieser Preis gut?

Weiters habe ích noch ne Frage bezüglich der Sitze in den Qantas-Maschinen.

Ich bin mit meinen 1,93 m relativ groß.

Wie ist denn der Sitzabstand in den Qantas Flugzeugen?
    Vor allem in der Boeing 747-400, mit welcher wir den Flug nach Sydney haben.

Danke schon mal im Voraus

• Wir Fliegen im Januar auch mit Quantas und über London. Haben 8 (auch schon A380) Flüge gebucht und wir zahlen 1800 Euro.
    Also ich finde den Preis richtig OK. Ich denke billiger bekommst du es nicht.
    Und Quantas soll ja ein gute Fluggessellschaft sein. Sitzabstand..ok soll so lala sein, aber das Bordprogramm ist um so besser.
    Da du recht groß bist, würde ich versuchen einen Sitz am Gang zu bekommen. Das geht dann schon.

Ich denke du hast nicht verkehrt gemacht mit der Buchung...

MFG Torsten

• Mal eine Frage zu dieser Problematik:

Nehmen wir mal an, man hat in Australien eine vertrauenswürdige Person sitzen. Wäre es billiger, wenn diese Person die Flüge in Australien bucht und sie die Tickets dann nach Deutschland schickt ???

Wir haben eine Bekannte deren Freund in Mexico lebt. Die handhaben das so und sparen dadurch ca. die Hälfte der Kosten.

Gruß Silverstar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!