man, die haben aber auch momentan ein Pech : http://de.news.yahoo.com/1/20081118/twl…m-13c1e7b.html, oder kommt einem das nur so vor?

Schon wieder ein Qantas Unfall...
-
-
Wenn qantas selber die Maschinen nicht kaputtmachen kann, kommen die Mitarbeiter des Flughafens Melbourne (hier namentlich die Schlepperfahrer) und schieben die Flugzeuge zusammen.
--> http://www.airline-bewertungen.eu/airlinenews/airlinenews-973.html
Ich glaube nicht, daß Qantas außergewöhnliches Pech hat. Sowas passiert nunmal. Ich glaube eher, daß sich aufgrund der Vorgeschichte jetzt die Presse auf jeden noch so kleinen Vorfall bei Qantas einschießt. Bei anderen Fluggesellschaften kommt sowas auch immer wieder vor.
-
Zitat
Yahoo! Nachrichten - Seite nicht gefunden. Die von Ihnen gesuchte Nachrichten-Seite ist nicht mehr vorhanden.
-
-
hier noch mal der link
http://de.news.yahoo.com/1/20081118/twl…am-13c1e7b.html
wenn es nicht klapp einfach qantas in die Suche eingeben.
lg
-
Auch bei Spiegel Online: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,591081,00.html
Natürlich kann es sein, dass sich die Presse nun auf die kleinsten Vorfälle stürzt und natürlich passiert dies bestimmt auch anderen Fluggesellschaften, aber irgendwie passiert der QANTAS in letzter Zeit vieles gehäuft was anderen auch passiert... und das macht mich nachdenklich...
-
Was kann denn Qantas oder die Wartungscrew von Qantas dafür, daß der Schlepperfahrer auf dem Melbourner Flughafen nicht daran denkt, daß so ein Jumbo knapp 80m Spannweite hat und dann das eine Flugzeug mit der Tragfläche in das andere Flugzeug reinschiebt?
-
genau...
... wobei - ich möchte son Ding auch nicht rückwärts einparken müssen....
Aber ich denke mikrowilli hat recht. Qantas darf sich aktuell keine Kleinigkeit erlauben, die Presse stürzt sich drauf...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!