Preis für Flug Perth- Sydney?

• Hi,

welche Preis is ok für die Strecke von Perth nach Sydney, mit was sollte man rechnen. Bei Virgin Blue hab ich bisher etwas mit 240 $ gelesen, is das ok?

un vll noch einen Tipp, wo man buchen sollte, wenn mans übers Internet machen will? Kenne bisher Virginblue, opodo und studenflights.com.au

Liebe Grüße

• Auch hir noch einmal:
    Benutzt doch zwischendurch auch mal die Suchfunktion des Forums, da stosst ihr auf Antworten vieler eurer fragen, die schon haeufiger behandelt wurden.

I want that flight ist schon viele Male empfohlen worden, ich tu's gerne trotzdem noch einmal.

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• ja bei flightcenter kann man online buchen und 240$ hoert sich absolut vernuenftig an
    ich werd mal schnell ueber die suche versuchen rauszufinden wie oft auf die suchfunktion hingewiesen wird, das ist auch sehr nett aber wenn das jetzt jeder macht dann gibts bald keine fragen mehr die beantwortet werden koennen und dann wirds langweilig und das forum stirbt.

• daluk

Den Hinweis auf die Suchfunktion finde ich absolut überflüssig und ich habe mich auch selbst schon über diesen Hinweis an anderer Stelle geärgert.

Ich verstehe schon, dass da zwei Interessen aufeinander treffen und dass es mühsam für die Betreiber und Moderatoren des Forums ist, ständig die gleichen Themen 1. beantworten zu müssen und 2. auch x-fach zu führen, was ja irgendwann auch ein Kapazitätsproblem werden könnte.

Da stellen sich mir gleich mehrere Fragen:
    + wie viel Geduld mutet ihr Moderatoren dem suchenden Neuling zu?
    + wie viel Geduld mutet der Neuling dem Modertor zu? :)
    + ist die Suche vielleicht nicht für jeden User verständlich?
    + ist die Suchfunktion als solches vielleicht verbesserungswürdig? (schliesslich sucht jeder anders und mit anderen Suchbegriffen)
    + wollt ihr vielleicht gar keine neuen Mitglieder, die eine Frage stellen die evtl. vor 2 Jahren schon einmal gestellt wurde? Davon abgesehen ändern sich so manche Gesetze (Visumsfragen), Preise (Flugtickets), oder es sind Beiträge dabei die vielleicht noch besser sein könnten als sie es schon sind (neue Erfahrungen, einfachere Handhabung, eg)

+ und die für mich wichtigste Frage ist:
    Was hast Du als Moderator davon auf die Suchfunktion hinzuweisen?

Denkst Du nicht auch, dass die meisten User suchen bevor sie einen neuen Thread eröffnen? Du hast doch so eine schöne Antwort gegeben! Warum auf diese herablassende Art und Weise?

Cheers....

PS: "wave and smile boys" ist doch von Dir oder?

• Zitat

Original von Brillant88
    Hi,

welche Preis is ok für die Strecke von Perth nach Sydney, mit was sollte man rechnen. Bei Virgin Blue hab ich bisher etwas mit 240 $ gelesen, is das ok?

un vll noch einen Tipp, wo man buchen sollte, wenn mans übers Internet machen will? Kenne bisher Virginblue, opodo und studenflights.com.au

Liebe Grüße

Wir buchen australische Inlandsflüge immer hier : http://www.webjet.com.au .Da hast Du alle Fluggesellschaften auf einen Blick und kannst sofort die Preise vergleichen.
    Viel Spaß

• Zitat

Original von worooloo
    daluk

+ und die für mich wichtigste Frage ist:
    Was hast Du als Moderator davon auf die Suchfunktion hinzuweisen?

Denkst Du nicht auch, dass die meisten User suchen bevor sie einen neuen Thread eröffnen? Du hast doch so eine schöne Antwort gegeben! Warum auf diese herablassende Art und Weise?

Cheers....

PS: "wave and smile boys" ist doch von Dir oder?

"Smile and wave boys, just smile and wave..."
    Ein Zitat aus "Madagascar", hatte gedacht dir koennte es gelaeufig sein.

Zurueck zu deiner "wichtigsten" Frage:
    Zum Einen war mein Kommentar in keiner Weise herablassend, ich habe lediglich auf eine sehr hilfreiche Funktion, die dieses Forum bietet, hingewiesen, die einem Neuling vielleicht noch nicht bekannt ist.

Natuerlich wollen wir Neulinge nicht vertreiben und dass du mir sowas hier unterschieben moechtest, finde ich reichlich daneben!

Ich kann nur immer wieder betonen, wie hilfreich die Suche mit den richtigen Stichwoertern ist, denn da kommen mitunter sehr informative Beitraege zu Tage.

Weiteres klaere ich gerne per PN mit dir, denn es hat mit dem Thema des Threads nichts zu tun. =)

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!