Alice Springs oder Darwin

• Hi...

Also wer schon meine anderen Post gelesen hat, ich hab jetzt nochmals umgeplant und super Flüge.

Auf jeden Fall lande Ende Juli ich in Sydney und eine Woche Später beginnt meine Sprachschule in Cairns. In dieser Woche will ich einen kleine Trip machen, da es in Sydney kalt ist.

Und da möchte ich halt jetzt schon Flüge buchen...

Entweder fliege ich für 5 Nächte nach Alice Springs oder Darwin. Dort will dann eine organisierte machen. Im Moment tendiere ich auf Darwin, da günstir und perfekte Saison. Was würdet ihr wählen. Wohin fliegt man eher für so kurze Zeit. Was nietet mehr "echtes" Australien. Nachher werde ich eher in Queensland rumreisen.

Danke jetzt schon

Liebe Grüsse

• auf jeden fall darwin ausser du willst unbedingt zum roten felsen aber den kannst du dir zu jeder jahreszeit anschauen.

• Hi Darla!!!!!
    Das ist eine Frage die nur du entscheiden kannst. Ich wurde den Red Center immer vorziehen ABER ab Drawin kannst auch ganz tolle Gegende besuchen für 5 tagen. Wer die Natur liebt hat es schwer zum entscheiden.
    Wenn du doch nach Darwin willst kannst über daluk sie ist von jabiru die gute Touren buchen, sie kennt sich da aus. Lieben Grüß Wombat1996

• Hallo Darla,

Ganz sicher ins rote Zentrum, dort gibt es so viel schönes zu sehen, nicht nur den Ayers Rock. Wir waren bis jetzt 5 mal in Australien, vier mal haben wir auch das rote Zentrum besucht und sehen immer wieder etwas neues.

Gruss
    René

• Zitat

Original von wombat1996
    Wenn du doch nach Darwin willst kannst über daluk sie ist von jabiru die gute Touren buchen, sie kennt sich da aus.

Danke, Zlata!
    Ich gebe gerne Auskunft und Tipps zu Zielen im Top End -- aber ich bin kein Travel Agent, soviel nur mal am Rande.

@ Darla
    In 5 Tagen kann man im Top End tatsaechlich die unterschiedlichsten Ziele ansteuern und Erfahrungen machen.
    Ein paar Ideen findest du auf dieser Seite: klick

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Hi daluk!!!!!
    Sorry, das habe ich auch nicht so gemeint sonder das du viele gute Anbieter kennst vor Ort und was man sich da in 5 Tagen unbedingt anschauen soll. Du hast doch immer guten Tipps geliefert !!!!!!! das war gemeint.Lieben Grüß, Zlata

• Hui ich sehe die Entscheidung ist schwierig...
    ICh glaube ich werde eher nach Darwin fliegen, weil ich dann immer noch nach der Sprachschule, wenn ich merh Zeit habe in OUdback fahren kann.

Der Kakadupark sieht schon sehr interessant aus...

Danke für alle Tipps!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!