Maurer/Handwerker/trockenbauer/betonfacharbeiter/

• wie sind die jobchancen ? wie is mit aufenthalt und arbeitserlaubniss ?
    kann ich auch mit meinem schwerbehinderten sohn hinziehen (oder bin ich eine zu grosse belastung für deren sozialsystem) ?
    wie iss das mit versicherungen (kranken bzw.rentenversicherung) ?

JA JA ICH WEISS !!
    Suchfunktion iss was für weicheier !

• Suchfunktion ist was fuer Weicheier???????? 8o

Na dann hast du wohl ein Problem

Denn um dir die ganzen Fragen zu beantworten muesste auch ich die Suche bemuehen.

Da ich aber kein Weichei bin ............... :D :P

Fragen ueber Fragen:
    WELCHES Visum schwebt dir denn so vor?
    Fuer manche Visa brauchst du Punkte, kriegst du die zusammen?
    Berufsanerkennung?
    English/IELTS?
    Medicals? (Deine und auch die Deines Sohnes, kommt immer drauf an, was die Behinderung ist)
    WO in Australien willst du ueberhaupt hin?
    WANN in Welchem Zeitrahmen?

Wow, stell dir mal vor, genau bei DIESE FRAGEN kann dir unsere Suchfunktion weiterhelfen. 8o

Ansonsten verweise ich gerne auf meine Signatur. :]

Have Fun =)
    LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Meine Meinung zu deinen Fragen, Fragen, Fragen.......

Nimm die mal ein paar Tage Zeit , setz dich vor deinen Bildschirm und mach dir mal die Mühe und "les dich durch"
    Wenn du dann noch Fragen hast, frag nochmal :D

PS: dann müssten so ziemlich alle hier im Forum Weicheier sein....

cheers

chippie

• ihr seid aber so typich deutsch aber echt ey !!
    zur behinderung hab ich nix gefunden zu den berufschancen auch nichts !?
    will ja eigentlich auch nur wissen ob es dort gesuchte berufe sind oder nicht ....... versteht mich nicht falsch arbeit finden iss ja sicher wie überall kein problem wen mann keine zwei linken hände hat .... aber kann ich auch davon leben und vor allem meine kinder ordentlich versorgen ohne 26h am tag zu arbeiten !
    und wenn ihr keinen bock habt fragen zu beantworten dann lasst es doch einfach ....... iss ja schlimmer als im bulliforum (gleich fängt einer an die rechtschreibung zu verbessern)!

Danke für eure mühe oder fürs ignorieren !

• Als erstes wuerde ich mal vorschlagen du aenderst deinen Ton und deine atitude. Wenn du damit Probleme hast, bist du vielleicht im falschen Forum. Der Ton macht die Musik!!!!!

Dein Spruch: Suchfunktion ist was fuer Weicheier, war dann ja wahrscheinlich kein Scherz und ich gehe mal davon aus, das du damit gleich mal hunderte von Mitgliedern hier von dir als Weicheier betitelt fuehlen

Wenn du keinen Bock hast ein paar Woerter einzutippen, wirst du hier niemanden finden, der dir gewillt ist zu helfen.

Wenn du alle information auf einem Silbertablett serviert haben moechtest, wuerd ich dir vorschlagen du bemuehst einen Migrationagent. Dem ist dein Ton und deinen Art sch...egal und fuer ein kleines Entgeld von ein paar hundert Euronen ist der durchaus bereit dir deinen Infor's zu besorgen.

Ela

PS: Wenn du drauf bestehst, korriegieren wir gerne dein Rechtschreibung. Kurze Nachricht reicht. =)

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Zitat

Original von Bleissy
    wie sind die jobchancen ? wie is mit aufenthalt und arbeitserlaubniss ?
    kann ich auch mit meinem schwerbehinderten sohn hinziehen (oder bin ich eine zu grosse belastung für deren sozialsystem) ?
    wie iss das mit versicherungen (kranken bzw.rentenversicherung) ?

JA JA ICH WEISS !!
    Suchfunktion iss was für weicheier !

na dann will ich dich mal in Typischer Maurerschnauzemanier aufklärn.
    Jobchancen mit dem Verhalten, was du annen Tach lechst eher Essich
    Arbeitserlaubnis hängt vom beantrachten Visa ab, dass Dich einer sponsert is wohl ausgeschlossen, gibt unten genuch, die solche Arbeit machen
    Also bleibt nur 175er, aber nur wenn du unter 40 bist
    Migrationsagent kostet eher einige 1000 Euronen,weil auch wieder beratungsresistenz vorliegt
    Einreise mit Schwerbehindertem sohn? Down Syndrom ist wohl ein Ausschlusskriterium.
    Sollte Dein Sohn dauerhaft auf medizinische Hilfe angewiesen sein, vergiss es, dass 175er kannst abharken.
    So und den Rest gibts über die Suche nur damit Du mal weisst, nach was du suchen musst

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

• Ich ich ich ich will auchmal ,-)

Also dein Titel ist schonmal für einen extra Satz toll. Maurer, Handwerker...............

Wassen das für Handwerker??? Ist ein Maurer überhaupt ein Handwerker?
    Hast du Maurer gelernt oder hast du einen Gesellenbrief als "Handwerker"
    Oder doch eher Trockenbauer? Ist das eigentlich ein Ausbildungsberuf?
    Betonfacharbeiter ist ja wohl ein Ausbildungsberuf?
    Das heisst jetzt im Detail hast du 4!!!! Lehren???

Bei 4 Lehren dürftest du auch schon ziemlich alt sein oder?

Also die klitzekleinen hinweise solltest du uns noch geben damit wir dir helfen können ,-9

• cool finde ich schomma den Titel Maurer.
    Dass er nicht Steinverbindungstechniker geschreiben hat is alles.
    Eventuell auch ein ungelerntes Universalgenie.

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

• also leute leute leute !!
    wie gesagrt wer nicht verstehen will brauch auch nicht zu verstehen !!! MEIN TON WAR DENKE ICH IN ORDNUNG !!! im gegensatz zu euren ! und wer keinen humor versteht sollte lieber ins kissten heulen ! ich habe bis dato keine bzw aber auch garnix als antwort bekommen als zurechtweisungen beleidigungen halb bzw unwarheiten !
    wen ihr etwas wissen wolltet weil euch etwas unklar war dan kann man ja auch in einem netten tohn nachfragen oder es LASSEN !!
    nein nein ich werde mich nicht auf euer nivau begeben ! ich werde weder eure ausbildung noch eure kompetenz anzweifeln !
    tehma kann geschlossen werden ich bezweifle ob ich hir das bekomme um was es mir ging nämlich hilfe bei der einen oder anderen frage ! ?(

DANKE !

ketty !!
    tschuldige die einzige brauchbare aussage kahm von dir !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!