Stammtisch in Berlin????

• Hallo :),

ui jetzt kommen ja noch welche dazu *freu*

Zitat

Original von Bleissy
    aber zentral iss auch wieder doof von und wegen der dummweltzone !

Hast du keinen "Sticker" für dein Auto in einer der Ampelfarben oder ist dein Auto schon zu alt?

Zitat

Original von Bleissy
    der bullistammtisch trifft sich immer am ersten donnerstag im monat ! wär ja nicht wirklich doof das so oder so änlich zu machen !

Stimmt, das wäre ganz gut, wenn man sich da festlegt. Macht die Sache übersichtlich und ich kann mit meinem Schichtdienst besser planen bzw Dienste tauschen.

Zitat

Original von nanape0
    also ich bin am 27. maerz wieder hier.

Also, ich fliege am 16.April für drei Wochen nach DU. Wäre ja schön, wenn wir zwischen dem 27.März und 16.April ein 1.Treffen hinbekommen :] Ok, Bernd ist bis zum 5.4 weg....also bleibt uns Mittwoch, 6.04 - Freitag, 15.04 für ein 1.Treffen. Is aber kein Problem wenn es da nicht klappt, kann ja auch beim 2.Treffen dazu stoßen :)

Terminvorschlag: Dienstag, der 12.04
    Zeitvorschlag: Also ich arbeite bis 22:30 oder ich fange um 22:00 Uhr an, weiß noch nicht genau in April, kann aber versuchen frei zu bekommen...wäre so um 18 Uhr ok oder is das zu früh?

Ort: ehm ja, da gehen ja die Meinungen auseinander :D...Bernd mag Hohenschönhausen nicht, Bleissy mags nicht zentral (is das jetzt wirklich wegen der Umweltplakette oder den Parkgebühren dort??)....
    ach mir isses egal letztendlich, schlage mich schon irgendwie zu dem Treffpunkt durch :D...allerdings wenn es zu weit weg ist, dann würde ich eine nicht so späte Uhrzeit bevorzugen, da ich dann ne ganze Strecke mit verschiedenen U-Bahn fahren muss....und das mache ich ab einer bestimmten Uhrzeit gar nicht gerne :rolleyes:

lg, nova :)

• habe einen helblauen sticker und ein auto das ohne partikelfilter rohbraunbrikets aus den auspuff schmeisst (ich fahr nen t3 diesel) ! aber obwohl ich in die zohne darf kann ich mir sicher sein angehalten zu werden und mich ne halbe stunde mit die obergärtner rumschlagen darf und/oder wochenlang damit zu tun habe die tickets vom ordnungsamt abzubiegen !
    gut bvg fahren wär ja noch schlimmer !
    aus welchen gegenden kommt ihr den so ? ich bin aus buch aber bin flexiebel(weil bvg verweigerer)!
    ach und wen jemand aus pankow(ich wohn in berlin buch) oder auf dem weg wohnt kann ich ja den fahrer miemen !!!

• hallo,

also ich waere auch eher fuer zentral, weil 18:00 Uhr. das wird echt knapp, da ich aus zehlendorf von der arbeit komme.
    nova ich fahr mit dir bahn. ;)
    der 12.04. ist aber kein dienstag . bei mir passt zur zeit jeder tag , bin ab dem 28. wieder hier. macht einen termin aus, ich richte mich dann danach.
    liebe gruesse petra

• Hallo,

also ich finde den Vorschlag 12.4. um 18 h toll. Einige mit BVG andere mit dem Auto. Das spricht für den Bayrischen Platz. Direkt an der U Bahn, S Bahn nicht weit, Parkplätze kostenlos und zu finden. Ok, das Ambiente ist nicht so toll, aber der Australien Bezug wird das schon richten und wenn es zu laut ist, können wir 2 Ecken weiter ins Robbengatter umziehen.

• hallo leute ,
    bin auch neu und meine interesse hier mitzuwirken ist ,
    ich möchte für 3 monate nach australien.

stammtisch in berlin finde ich klasse,
    würde mich auch für den 12.04 09 anschliessen.
    doch wenn ich an @ rob denke der ganz von hsh kommt und welche von zehlendorf , ist natürlich bayrischer platz für die zehlendorfer ein katzensprung.
    zentral wäre da für mich auch von vorteil.
    entweder richtung zoo oder potsdamer platz. was meint ihr?!

• Hi,
    meine Arbeit liegt in Spandau, wohnen tue ich in Renickendorf...

Oh man stimmt, is ja gar kein Dienstag...jaja ich mal wieder :D...ist ein Sonntag :D

Also, Sonntag 12.04 war mein Vorschlag...danke Petra =)
    Montag, Dienstag wäre auch ok für mich, falls jemand den Sonntag nicht so mag.

Petra
    Wir können wohl nur im Geiste Bahn gemeinsam fahren, wir wohnen in verschiedenen Ecken von Berlin. ;)
    Naja bis dahin kann ich vielleicht meinen Roller wieder startklar machen, dann muss ich Osloer Straße nicht umsteigen, sondern kann bequem nach Hause rollern :D
    Würde denn 18.30 oder 19.00 Uhr besser passen oder hilft dir das nicht viel?

@Marysol
    Hey, schön, dass du dich auch anschließen möchtest! :)

Bernd
    Stimmt, hehe im Notfall können wir ja "umziehen"...falls es uns nicht gefällt.

• Hallo alle!

wen haben wir denn jetzt alles? Nova, Petra, Bleissy, Bernd, Marysol, Rob noch wer? Wenn wir uns einig sind, sollte noch einer an anderer Stelle im Forum die Daten einstellen (Der Moderator Bernd hatte wohl irgendwann die Stammtischdaten von allen eingefordert).

Also Ostersonntag 12.4. um 18 h (wenn jemand erst 18:30 h dazu kommt, auch ok), The Greate Australian Bite in der Grunewaldstr. und wenn es uns nicht gefällt, Umzug ins Robbengatter.

• Hi,
    wir hatten uns schon geeinigt ?(

Also, wie gesagt...hatte ja gesagt mir ist es dann letzendlich doch egal und ich schließe mich der Mehrheit an....aber so richtig entschieden war es nicht von den anderen, dass es das Australian Bite wird, glaube ich... (kann mich aber auch irren :D)

lg, nova

• Hallo Leute,

bin gerade erst über diesen Thread gestolpert und musste mich wundern, dass ihr den bereits existierenden Stammtisch nicht kennt. Eine einfache Google-Suche hätte Euch die Frage danach beantworten können.

Details findet ihr hier:
    http://www.australien-info.de/daten-stammtische.html

Der nächste Stammtisch findet übrigens diese Woche Freitag (06.03.2009) um 19:30 Uhr statt. Wer also interessiert ist, kann sich gern melden (Kontakt findet sich unter obiger URL).

Viele Grüße
    Matthias

• hi mattix,

denke mal, dass wir nur im Forum selber nach einem Stammtisch gesucht haben und da hier keine Termine irgendwo notiert sind... [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif]

Ich würde dann dafür stimmen, dass wir uns an den bereits bestehenden Stammtisch anschließen....was meint ihr?

• @ mattix
    schade das ich erst jetzt gesehen habe mit dem link,
    naja vielleicht das nächste mal .

also bleibt alles beim alten...grussi

• @ hallo an alle,
    ich werde nicht kommen, (leider) ist mir der weg zu weit.
    mit auto, könnt ich noch nicht mal was trinken , mit bahn halbe stadtfahrt.
    aber ich wünsche euch viel spass, und wenn das nächste mal zentraler, bin ich auf jeden fall dabei
    lg.marysol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!