Hallo :),
ui jetzt kommen ja noch welche dazu *freu*
ZitatOriginal von Bleissy
aber zentral iss auch wieder doof von und wegen der dummweltzone !
Hast du keinen "Sticker" für dein Auto in einer der Ampelfarben oder ist dein Auto schon zu alt?
ZitatOriginal von Bleissy
der bullistammtisch trifft sich immer am ersten donnerstag im monat ! wär ja nicht wirklich doof das so oder so änlich zu machen !
Stimmt, das wäre ganz gut, wenn man sich da festlegt. Macht die Sache übersichtlich und ich kann mit meinem Schichtdienst besser planen bzw Dienste tauschen.
ZitatOriginal von nanape0
also ich bin am 27. maerz wieder hier.
Also, ich fliege am 16.April für drei Wochen nach DU. Wäre ja schön, wenn wir zwischen dem 27.März und 16.April ein 1.Treffen hinbekommen Ok, Bernd ist bis zum 5.4 weg....also bleibt uns Mittwoch, 6.04 - Freitag, 15.04 für ein 1.Treffen. Is aber kein Problem wenn es da nicht klappt, kann ja auch beim 2.Treffen dazu stoßen
Terminvorschlag: Dienstag, der 12.04
Zeitvorschlag: Also ich arbeite bis 22:30 oder ich fange um 22:00 Uhr an, weiß noch nicht genau in April, kann aber versuchen frei zu bekommen...wäre so um 18 Uhr ok oder is das zu früh?
Ort: ehm ja, da gehen ja die Meinungen auseinander :D...Bernd mag Hohenschönhausen nicht, Bleissy mags nicht zentral (is das jetzt wirklich wegen der Umweltplakette oder den Parkgebühren dort??)....
ach mir isses egal letztendlich, schlage mich schon irgendwie zu dem Treffpunkt durch :D...allerdings wenn es zu weit weg ist, dann würde ich eine nicht so späte Uhrzeit bevorzugen, da ich dann ne ganze Strecke mit verschiedenen U-Bahn fahren muss....und das mache ich ab einer bestimmten Uhrzeit gar nicht gerne
lg, nova