Reise-Kinderbett in Sydney

• Hallo zusammen,

wir haben vor, von Sydney nach Adelaide mit dem Mietwagen zu fahren und veranschlagen dafür etwa 3 Wochen. Da unsere Kleine dann ca. zweieinhalb Jahre ist, benötigen wir für sie eigentlich immer noch ein Kinderbett. Wir überlegen, uns in Sydney ein solches zu kaufen, weil die Gebühren in den Hotels den Kaufpreis vermutlich übersteigen würden und vielleicht nicht jedes Hotels überhaupt eins hat.

In Deutschland gibt es solche Kinder-Reisebetten oft für 40-50€.

Frage: Wo kann man in Sydney (Innenstadt) ein solches Reisebett zu ähnlichem Preis kaufen? Ich denke, geeignet wäre am ehesten ein großes Kaufhaus. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank, Eckart

• Mhh.. also Innenstadt das könnte echt schwierig werden. In der Innenstadt sind mehr die Klamottenläden fürs kleine und große Geld und die Souvenirshops. In der Innenstadt ist ein Myers (Art Karstadt, vllt. haben die sowas, ich hab nie draf geachtet).
    Ansonsten vllt Toys'R'us??? Da wäre einer im Shoppingcenter in Chatswood (ist aus der Stadt gut mit dem Zug zu erreichen).

• Hallo webbera,

vielen Dank für die Info. Das Myer ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Auf der Website habe ich auf Anhieb zwar nichts Entsprechendes gefunden. Aber es sah mir auch nicht so aus, als hätten die ihr gesamtes Sortiment dort angegeben. Wir werden es versuchen!

Viele Grüße, Eckart

• Hallo zusammen,

auch hierzu meine Rückmeldung:

Da es ja offenbar schwierig ist, ein solches Kinderreisebett zu organisieren, haben wir den Gedanken nicht weiter verfolgt und uns anders beholfen.

Wir haben z.B. immer das Bett an die Wand gerückt und auf der anderen Seite den Boden mit vorhandenen Kissen und Decken ausgelegt. So sind wir ganz gut über die Runden gekommen.

Ein paarmal ist sie aus dem Bett gefallen, aber das war dann nicht so schlimm. Sie hat es normalerweise nicht gemerkt und hat auf dem Boden weitergeschlafen.

Viele Grüße, Eckart

• Hallo
    Kennt Ihr niemanden in Sydney? Wenn ja, wuerde ich vorschlagen, eines ueber ebay zu ersteigern ueber diese Person. Oder vielleicht stellt sich jemand im Forum zur Verfuegung?
    Ich habe eines per ebay fuer 50 $ ersteigert (haette es auch noch, bin aber in Melbourne, hilft Dir also auch nicht weiter).
    Viel Erfolg, Falby

• Hi Falby,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe bei meiner Rückmeldung leider die falsche Taste gedrückt, daher ist der Beitrag weiter oben erschienen. Wir waren ja nun schon da, und es hat auch ohne Kinderbett ganz gut geklappt!

Viele Grüße, Eckart

• das thema ist zwar abgeschlossen, da eckart wieder zurueck ist, aber falls jemand, wie ich gerade, aeltere beitraege liest habe ich folgenden tipp:

wir verreisen immer damit (aber in hellblau) - passt in jede reisetasche:

SAMSONITE

Einmal editiert, zuletzt von Outbackrider (4. Oktober 2009 um 19:54)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!