the utlimate adventure 4X4 located at sydney

• Hallo ihr lieben!
    mein Freund und ich sind fast ein Jahr um Australien gefahren, langsam wird es aber zeit, das wir hier weg muessen! haben ein super 4X4, mit dem ihr wirklich alles in Australien sehen koennt!
    die ad ist in english, aber das duerfte ja kein problem sein!

The ultimate Australian adventure 4X4
    Mitsubishi Pajero
    This car has everything you need and more....
    - electric windows and - mirros
    - automatic gear, cruise control, big 90L fuel tank
    - new tyres + 2 spears
    - almost new engine V6 ( only 160.000 km), new exhaust, dual battery system, AC/DC converter,
    - new CD radio with MP3 plug, UHF radio
    - brand new roof tent (provides space for 2-3 persons)
    - 2 jerry cans (2X20L), 10L water can
    - toolbox (range of spanners and screw drivers, tyre compressor, shovel, axe, spare engine belts, -oil, -fuelfilter and more))
    - complete camping gear (2 quality chairs, table, gas cooker with 2 falmes, cutlery, any kind of dishes), camping shower, storage boxes, esky
    - multi tarb, tent poles, hammock, fishing rod, fire extinguisher
    - 4X4 maps and books

- and way more.....
    the car has been serviced regularly and is in pretty good shape.It is very reliable and at home on any road. Everything works fine -including all the technical gear and features. There are original receipts for each and every new part at the car and the gear!

MAKE IT YOURS!!!!!!
    wir wuerden uns freun, wenn ihr euch meldet wenn ihr intersse habt!
    der Preis ist auf Verhandlungsbasis, also sagt uns was ihr zahlen wuerdet und wir finden einen weg!

• ÄHEMMM...

Nix gegen eine euphorische Verkaufsbeschreibung, aber unter "Ultimate 4x4" stelle ich persönlich mir dann doch noch was anderes vor...
    :P :D :P :D :P :D

Gruß,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

72 bloody days until Canning Stock Route, Karijini NP, Mt. Augustus and TimTams! :) 8) :)

• ich hab jetzt nicht gefunden was fuer ein wagen das ist

und moecht da jetzt nicht speculieren weil ich dann ja sicher weit daneben liege und mich laecherlich mache.

und hat dieser super tolle wagen denn auch ein baujahr.
    es ist ja schoen das der motor fast neu 160 00km ist aber wie weit ist der rest schon unterwegs gewesen.

da gibt es so viele fragen das ich dann vieleicht nicht mal antworten wuerde auf so eine anzeige weil ich ja nicht schauen kann was sowas woanders ca kostet kann ich auch schwer ein angebot machen.

ich bin nicht direkt an dem wagen interessiert weil viel zu weit weg aber das sind fragen die sich einfach fuer mich aufdraengen. denk mal darueber nach

• danke bluey

ich weiss was ein pajero ist war mir aber vom bild alleine nicht sicher und find den namen jetzt nicht in der anzeige fuer den wagen und bilder kann man schwer in die suche eingeben bei wikipedia oder geht das?

• was du dir daruter vorstellst ist mir egal, ich finde es super und hatte ne klasse zeit hier und deshalb ist es fuer mich der ultimative 4x4!!!
    lg

• lieber rupert,
    wenn du kein interesse hast, warum willst du es dann wissen?
    ich weiss auch nicht ob du im australischen backpacking unterwegs bist und ungefaehr weisst was die leute fuer autos kaufen und verkaufen! da ist ein motor mit nur 160000km richitg gut!
    was hast du denn das du unser auto schlacht machst??

• Ich glaube, das hat nix mit schlechtmachen zu tun.

Euer Angebot ist schoen und gut, aber viele wichtige details fehlen halt.

Und welches Baujahr ist denn euer ultimatives 4x4 erlebnis???

Wann ist die neue Maschine denn eingebaut worden und in welchen states war das Auto schon ueberall angemeldet?

Dann kann man sich ein Bild machen und evtl. entscheiden, ob man weiteres interesse an dem Auto hat.

Und es waeren halt nicht unwichtige details die ungemein helfen sich einen Preis auszudenken. =)

LG
    Ela

PS: Ich haette gerne einen schoenen grossen 4x4, wir campen soo gerne. Im moment habe ich einen Ford Falcon Station Wagen, schoen riesig, aber halt kein 4x4.

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Ich habe das Gefühl, dass du es nicht verstehen willst.

Man wollte dir helfen!!!!!

Niemand hat den Wagen schlecht gemacht, die einizige Aussage ist, dass man sich auf Grund von fehlenden Einzelheiten keine genaue Vorstellung machen kann und somit eine Preiseinschätzung unmöglich ist. Da euer Wunsch aber ein Preisvorschlag des möglichen Kunden ist, solltet ihr eigentlich für den Tipp dankbar sein, anstatt hier schlechte Stimmung zu verbreiten...

:baby: Musste jetzt raus.

• liebe isibell
    das auto ist vieleicht gut das weiss ich ja ueberhaupt nicht

aber wie schnute auch schon gesagt hat ist die anounce nicht so gut, weil eben gute information fehlt.
    ich war backpacken ich fahre einen alten falcon mit ueber 200 000 km uf der uhr da ist sie stehngeblieben ich weiss nicht wann aber befor ich ihn vor ueber 4 jahren von einem backpacker gekauft habe.

ausserdem suchen backpacker eben backpacker autos und keine ultimativen 4X4.

der letzte ultimative 4X4 wurde hier angeboten fuer 30 000 euros also 60000 Australische dollar.

wenn du einen ultimativen backpacker 4X4 anbietest ist das was anderes als ein ultimativer 4X4

und nicht alle menschen koennen beim hinschauen erkennen wie alt das auto ist und welche marke.

und entschuldige wenn mir etwas langweilig ist, im kop,f und ich dich auf solche sachen aufmerksam mache, es wird nicht mehr vorkommen.

haettest du deine informationen einfach vervollstaendigt, anstelle mich anzuspinnen, weil du ja unfehlbar bist, und das auto so super ist,

dann waehre der thread nicht schon 10 beitraege lang und leute wuerden wissen was zum verkauf steht, und ob sie dir 6000$ anbieten sollen oder nur 4

nochmal wie schon in der signatur das pferd muss drinken wollen ich kann es nur zum wasser fuehren.

ich wuensche dir viel erfolg fuer den verkauf deines autos.

solltest du noch was wichtiges fuer mich haben bitte privat nachrich ich werde versuchen diesen thread nicht mehr zu oeffnen.

• Hallo Isibell,

auch wenn das Auto auf Verhandlungsbasis verkauft werden soll, ist es ueblich, dass der Verkaeufer eine Summe nennt und dahinter ono schreibt (or nearest offer).

Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!