aphirlar war von einem ehemaligem internetanbieter mein paßwort
Lg Tom
aphirlar war von einem ehemaligem internetanbieter mein paßwort
Lg Tom
ZitatOriginal von Schnute
Schnute weil, alle zu mir immer sagen ich soll die Schnute halten
und ich habe keinen Schimmer wieso denn bloss
Hallo Schnute,
da hast Du aber Glück gehabt! Wenn ich von besonders reizenden Mitmenschen aufgefordert werde, ruhig zu sein, benutzen die nicht das Wort Schnute sondern ein viel härteres. Und "Schnauze" oder "Fresse" wären wirklich unangenehmere Nicknames!!
Tja, was meinen Nickname angeht, war ich ganz besonders einfallsreich...
Alexandra >>> so heiße ich
hh >>>> Autokennzeichen der Stadt, in der ich wohne
Langweilig, ich weiß...
ZitatOriginal von brocken
brocken - vom hoechsten Berg im Harz. Man konnte ihn von Wolfenbuettel & Braunschweig immer gut sehen aber hinkommen war ausgeschlossen wegen dem Scheiss DDR Regiem.War aber nun schon 2 mal drauf!
Hey, den Brocken kann man sogar von unserer Rathausspitze in Hannover sehen - aber nur bei gutem Wetter und klarer Sicht, also sehr selten.. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_001.gif] War auch mal oben.
Ich heiße GreenGecko weil ich Geckos mag und grün meine Lieblingsfarbe ist.. das war easy! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_002.gif]
LG, Isa
Da ich eigentlich nie wirklich vor hatte, was zu posten, mußte schnell ein Nickname 'her und seitdem muß ich damit leben.
Ikea-boy kommt aus dem Film "Fight Club" mit Edward Norton und Brad Pitt ...
Mit allen anderen Treffern bei Google habe ich nichts zu tun ...
Dennis
hiya ... freo & max ... freo ist die liebevolle abkuerzung von fremantle ...und max .... die selbstgewaehlte kurzform von markus ....
lg freomax
huhu,
Kiwi ist mein Spitzname noch aus Kindergartenzeiten. Hat nix mit Neuseeland oder OZ zu tun sondern weil ich die Kurzform von Yvonne = Yvi nicht mochte und einfach nen K davor gesetzt habe, ist aber immer witzig wenn ich mich hier vorstelle, alle grosse Augen bekommen und fragen ob ich aus NZ komme.
Ein Bekannter hat mich dann irgentwann Miss Kiwi genannt, ich glaub nicht das er meinen "echten" Namen kannte, wie viele Leute die ich im Laufe meines Lebens kennengelernt habe.
Nun trage ich mittlerweile auch schon den 3ten Nachnamen und das macht die Namensgeschichte vollends chaotisch...
Gruss, Yvonne
So werde ich liebevoll von nicht-Ami's genannt die English sprechen, da ich Ami bin. Und natuerlich auch von Ami's ausserhalb der North East gegend. Ist halt der Nu Yawk accent den ich habe.
Hallo Zusammen,
der Auszug aus meinem Reisebericht erklärt eigentlich alles, inclusive der Tatsache, daß die Formulierungen fast komplett vom guten Bill Bryson übernommen wurden:
........fuhren wir weiter auf die Mornington Peninsula, eine Halbinsel südlich von Melbourne mit herrlichen Wäldern und Stränden. Dort erwartete uns am nächsten Tag ein historisches Highlight. An dieser Stelle eine Literaturempfehlung: Bill Bryson beschreibt in „Frühstück mit Kängurus“ die australischen Eigenarten so humorvoll, daß ich gar nicht erst versuche, es besser zu machen, sondern nun einfach ein wenig sein Gedankengut mitverwerte.
Am 17. Dezember 1967 stieg der damalige australische Premierminister, Harald Holt, am Cheviot Beach kurzerhand für ein Bad ins Meer. Das für Ihn bereitliegende Handtuch benötigte er nicht mehr. Er wurde nie wieder gesehen. Ist das nicht großartig ?! Der Premierminister des flächenmäßig sechstgrößten Landes der Erde verschwindet beim Schwimmen und Keinen interessiert das ! Viele Australier kennen ihn heute gar nicht mehr. Aber der Ranger des Nationalparks kannte Ihn noch. Er erklärte, daß Harald Holt ganz offenbar Teil der Nahrungskette und außerdem ihm zu Ehren in Melbourne ein ganz besonderes Denkmal errichtet wurde: das städtische Schwimmbad trägt seinen Namen.
Bei mir ist es ganz unspektakulär.
Kevin ist mein Vorname und das G der erste Buchstabe meines Nachnames. Langweilig also
Hallo ihr alle...
da ist ja wirklich alles dabei -> von "normal" bis "ausgefallen" von "langweilig" bis "exotisch" !
Mein Name, also Mi_au hat tatsächlich nix mit einer Katze zu tun *fauch* sondern das "Mi" steht für die ersten beiden Buchstaben meines Nachnamens und das "au" - ja, genau - für Australien!
Lieben Gruß und *schnurr*
Mi_au
...nach langer Hitzeperiode im Diamir-Tal ein erloesender (& abkuehlender) Regenguss und dazu einheimische Kinder, die blonde Haare faszinierend fanden...
ich war einfach auf der suche nach einem nickname, überlegte und kam dann auf "desert queen". so haben wir vor jahren unseren bushcamper getauft, siehe auch das avatar. dieses auto haben wir gekauft, es steht und wartet auf uns in perth und symbolisiert unsere australienzeit, den busch, die kimberleys ..
ciao
michael
Du kannst sicher viel und gut berichten , deshalb meine Frage: Sieht man dich beim nächsten Forentreffen?
Mari steht für meinen Vornamen, bzw. die verkürzte Form, die mir seit meiner Taufe viel lieber als mein voller Name ist.
Kiwi stammt aus der Zeit, als wir für ein Jahr in Neuseeland gewohnt haben. Und weil ich mich daran gerne zurückerinnere, trage ich den Namen so gut wie überall (vielleicht auch, weil es mühsam ist, sich so viele eigene Namen und Mailadressen zu merken).
Viele Grüße
Mari
so hieß mein erstes Lieblingspony
Hallo zusammen!
Bei mir war's auch recht unspektakulär:
War schon immer von der australischen Tierwelt fasziniert.
Leider waren die 'gängigen' Tierchen schon vergeben.
Deshalb habe ich mich für dieses (wie würde es Prof. Grzimek formulieren) kleine und possierliche Kurzschwanzkänguru entschieden.
An sich habe das Tierchen und ich so gut wie nichts gemeinsam.
Ich bin eher selten nachtaktiv und auch sonst gibt es wenig Übereinstimmung in der Physiognomie....
Ich finde sie einfach nur knuffig.
Liebe Grüße und frohe Ostern
Frank
Jauchzen die Nonnen in den Klöstern - dann ist Östern
Eigentlich bin ich kein besonderer Fan von Koalas, aber ich verbinde damit Australien. Also nicht besonders kreativ aber ich nutze ungern immer den gleichen Nicknamen...
Tach,
ich finde WA einfach schön, die Pilbara sehr schön und den Namen Pilbara finde ich sehr sehr schön...und 2008 weil ich mich 2008 neu registriert habe (meinen alten Namen hatte ich vergessen...
Also Totaaaal spektakulär
Schönen Tag Euch, LG, Insa
Nun mein Nickname ist entstanden, weil ich den Blue Lake so fastzinierend finde.
Dieser interessante See ist in Suedaustralien in MT Gambier - weil er im Sommer strahlend blau vor einem liegt und im Winter seine Farbe in ein Graubraun veraendert.
Zu dem mag ich die Echsen also die Lizards.
Allerdings ist mir der Tipfehlerteufel hinzu gekommen und nun heisst es einfach
Bluelakelizzard
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!