Hallo,
wir werden ja diesen Spätsommer mit unserer Tochter (sie wird im Juli 2) rüber, ein Geschwisterchen ist auch für nächstes Jahr geplant.
Ich stelle mir nun die Frage, ob ich möglichst viele Kinderklamotten / Spielzeug mitnehme oder lieber viel verkaufe und uns dort neu eindecke. Gerade Spielzeug nimmt ja tlw. viel Platz weg. Und die Klamottenberge sind auch nicht ohne..
Also meine Frage an die, die schon dort sind: wie ist so das Angebot bei Kinderkleidung? Gibt es vergleichbar viel Auswahl wie in Deutschland und auch bezahlbare Sachen? Ich kauf ja bisher immer gern bei H&M ein, die Sachen haben gute Qualität und sind nicht so teuer. Aber H&M gibt es ja in Oz nicht.
Und wie ist es mit Spielzeug? Ich war schon auf einigen Seiten von Online-Händlern und finde die Auswahl ist ähnlich wie in den USA, also v.a. Plastikzeug wie Fisher Price, hochwertiges Holzspielzeug ähnlich Selecta, nic.. hab ich gar nicht entdeckt.
Vermutlich mach ich mir zu viele Gedanken.. nicht hauen! Aber ich sitz hier gerade vor mehreren Plastiksäcken aus dem Keller und soll sortieren..
Liebe Grüße,
Isa (mit Josie, selig schlummernd)