Ich hab an anderer Stelle schon nach günstigen Flügen gesucht,will aber damit nicht jeden Komfort ausschließen.Mit Emirates war ich mal in Dubai,und war eigentlich Positiv überrascht über die Austattung in der Economy class.Somit würde ich mich interessieren welche Airlines ähnlich Komfortabel sind. Ich meine aber nicht wegen 2 Zentimeter mehr mit der JAL über Tokio oder so Ähnlich.?(

Welche Airlines?
-
-
Hallo,
nach Australien bin ich bisher mit Emirates,Qantas und British Airways geflogen.
Waren alle drei ok.
Ich bin immer danach gegangen,welcher Flug am günstigsten war und wo die Verbindungen am Besten waren.hab keine Lust irgendwo 6 Stunden oder mehr auf einem Flughafen rumzuhängen.
Die Flüge hab ich übrigens immer im Reisebüro gebucht.War preislich gleich und ich war vor Überraschungen sicher.
Viel Spass bei der Planung,Anne -
Ich bin immer danach gegangen,welcher Flug am günstigsten war .zb Air Berlin nach New York.War der Service zwar sehr gut,aber die Sitzqualität war unter aller S..!!
-
malaysian airlines haben meiner meinung nach noch bessere bedingungen.
und wenn du einen direktflug bekommst, also frankfurth, kuala lumpur, Australien, ist die verbindung genau so gut wie bei emirates.und vom preis her kannst du Glueck haben.
malaysian bieted auch fluege an wo der rueckflug auf ein jahr offen ist, also keine umbuchgebuehr wenn du dann dein rueckreisedatum nachreichst.
singapur airlines das selbe sehr gute Qualitaet.
da kommt jetzt eine neue airline die glaub ich ueber abu dabi fliegt eidaht oder so, dann gibts air brunei, coruda indonesia und thai airways sind auch noch welche, Air france fliegt mit Klm.
wenn du auf denn billigflieger seiten im net schaust kommt das unmoeglichste zeug zum vorschein erst sind alle etwas billiger und wenn du einen flug dann buchen willst kommen auf einmal die flughafen gebueren dazu und der billige flug ist gar nicht so billig.
ich fliege in letzter zeit immer emirates weil das eine der weigen fluglieneien ist bei der ich in europa nicht umsteigen muss um nach wien zu kommen.
-
Entweder Emirates oder Royal Brunei. Je nachdem von wo ais du fliegst ist natürlich Thaiairways mehr als eine Alternative
gruss
Pat
-
bin bisher schon einige male nach asien geflogen.
mit weniger guten airlines kuwait, turkmenistan, air berlin, etc.
und besseren airlines
royal brunei, emirates, ethihad, thai, swiss, austria, lufthansa, sri lanka und singapore airlines.
meine favouriten sind auf jedenfall vom service her thai, ethihad, singapore
vom entertainment singapore und etihad.
wenn der preis stimmt wuerde ich aber auch mit jeder anderen airline fliegen..
gruss stefan
allgaeu -
Ich fliege im July mit Qantas, Air France, KLM & Malaysian Airline. Australia-Europe-Australia.
Der Preis war ok. Verbindungen ziemlich in Ordnung. Der Rest ist mir egal.
Wenn ich nen guten Film sehen moechte gehe ich ins Kino.
Wenn ich ein spitzen Essen moechte gehe ich in ein teures Restaurant. -
....wir sind mit Quantas geflogen geflogen. War echt voll OK. Der Service und das Entertaiment stimmt. Zurück von Bangkok sind wir mit BA geflogen. War nicht so toll, sehr alte Maschine. (Blos gut das Nachtflug war, konnte man wenigstens schlafen)
Aber wenn ich noch ein Tip geben kann, dann fliegt mit den neuen A380 von Quantas von LHR- SIN- SYD. Das ist ein unterschied wie Tag und Nacht zu anderen Maschinen. Wir sind mit den von Syndney nach Singapur geflogen zurückgeflogen.MFG Benny
-
Hallo,
bin 23 Mal nach Australien geflogen und habe viele Airlines mehrfach in den letzten 17 Jahren ausprobiert. Eco und Business, alles war dabei.
Die entscheidende erste Frage ist doch, wo Du hin willst und ob Du Inlandflüge brauchst. Wenn Darwin und /oder Cairns bei An- oder Abreise dabei ist und vielleicht noch 2 Inlandflüge erforderlich sind, dann bleibt oft nur Qantas als kostengünstige Variante übrig. Da alle Asiaten in der Qualität sehr abgebaut haben, kann man heute sagen, dass Qantas ein sehr gutes Produkt hat und auch zu empfehlen ist.
Und noch eine Bemerkung: Schade, das Royal Brunei nicht mehr ab Frankfurt fliegt, denn was nützt eine Airline, die zwar in Australien landet, aber nicht mehr in Deutschland? Die Produkte von denen waren sehr gut.
-
Zitat
Original von Bernd Koss
Und noch eine Bemerkung: Schade, das Royal Brunei nicht mehr ab Frankfurt fliegt, denn was nützt eine Airline, die zwar in Australien landet, aber nicht mehr in Deutschland? Die Produkte von denen waren sehr gut.WORD!!
Zum Glück fliegen sie noch ab Dubai nach DU für knapp 500€
Fehlt nur noch das Visa ,-)))
Gruss
Pat
P.s.Generell ist Brunei sehr geil, bissi langweilig aber sehr geil!
-
Ich bin fast alle geflogen, meiner Meinung nach ist mir das Flugzeug wichtiger.
SYD-SIN mit A380 suuuuper
Dann SIN-FRA mit altem Jumbo - was für ein Abstieg.
Ich arbeite immer noch an der Methode zur Vermeidung von Jetlag mit, wie gelegentlich mal erwähnt. Und einige hier aus dem Forum haben es auch schon genutzt und waren sehr zufrieden, fast ohne Jetlag anzukommen.
Der Chef hat gesagt, ich darf es noch kostenlos weitergeben, also wer fliegt demnächst, einfach kurze Email.
-
Hi,
ich bin vor nem halben jahr mit emirates nach Australien über Hong Kong geflogen. War echt ein guter Service und ein ruhiger Flug. Hatte auf 2 Flügen sogar ne komplette vierer Reihe für mich
Ich hatte auch noch drei Inlandsflüge mit Quantas. Alles war perfekt.
Gebucht habe ich über HM Touristik. Günstig und sehr nett.
Berichte und Bilder zu meinem Aussitrip gibts hier:
-
Hallo,
vielleicht erübrigt sich die Überlegung ob Qantas oder doch eine andere Fluglinie bald
[URL=http://www.news.com.au/business/story…e=eDM_newspulse]http://www.news.com.au/business/story…e=eDM_newspulse[/URL]
lg
-
Ich war länger als geplant zu Ostern unterwegs, und nun läuft das Postfach über, wegen der Jetlag-Methode.
Bitte etwas Geduld, ich werde noch heute anfangen, die Anforderungen abzuarbeiten.
Innerhalb von 2 Tagen habt ihr alle die Pläne.
Ciao
Günter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!