Reiseleiter in Adelaide gesucht

• Hallo Ihr Lieben,
    wir expandieren weiter...

Stellenbeschreibung:

Wir suchen für unsere Reisen in und um Suedaustralien erfahrene / oder Neueinsteiger als Reiseleiter/-in auf freiberuflicher Basis

Stellenbedingungen:
    Du hast ein gueltiges Arbeitsvisum fuer Australien
    DU besitzt eine hohe fachliche und soziale Kompetenz.
    DU verfügst über umfassende Zielgebietskenntnisse oder bist bereit diese zu lernen.
    DU beherrscht die englische Sprache fliessend.
    DU kannst frei sprechen und bist redegewandt.
    DU bist flexibel, belastbar und mehrfach einsetzbar.
    DU übernimmst gerne Verantwortung.
    DU besitzt einen ausgeprägten Dienstleistungswillen.
    Du verfuegst ueber einen Fuehrerschein

Wenn all das zutrifft, reicht eine kurze Bewerbung oder Anruf!
    Australian Soul Tours and Events
    Sandra Sarantou
    australiansoul@bigpond.com
    Tel. 040-9092509
    http://www.australiansoul.com

• Hallo Sandra,

ich bin über die Suchfunktion auf dich aufmerksam geworden und habe gesehen, das du für deine Firma Reiseleiter gesucht hast!
    Ich war bis Oktober selber für ein Jahr in Australien unterwegs und habe versucht, im Bereich Tourismus Fuß zu fassen und einen Job zu bekommen, aber leider ohne Erfolg. Nun habe ich nach der Rückkehr in Deutschland ein Fernstudium als Touristikfachkraft begonnen und versuche nebenbei wieder eine Möglichkeit zu finden, wieder zurückgehen zu können und mit einem längerfristigen Job mir eine Zukunft in Oz aufzubauen.
    Ich habe zwar keine Erfahrung als Reiseleiter, durfte aber während meiner Zeit in Australien u.a. einen erfahrenen Tour Operator von Adventure Tours über 2 Wochen begleiten und das hat mir so sehr Spaß gemacht, das ich mir vorstellen könnte, in diesem Bereich zu arbeiten.

Nun würde ich dich gerne fragen, ob du aktuell oder in diesem Jahr noch Unterstützung suchst, der bei dir mitarbeiten könnte, egal in welcher Funktion?
    Das große Problem wird aber sein, das ich nicht die Voraussetzungen für ein gültiges Arbeitsvisum erfülle und ich einen Umweg gehen müsste, wenn es keine andere Möglichkeit gibt für mich.

Ich würde mich freuen, wenn du mir antworten könntest und deine Einschätzung mitteilst.
    Vielleicht hast du ja auch einen Tipp für mich, wo ich sonst noch anfragen könnte für einen Job in diesem Bereich wenn du zur Zeit keinen Bedarf hättest!

Viele Grüße aus dem kalten Deutschland nach Down Under!

Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!