Hallo zusammen,
ich bin absolut neu hier im Forum und zwar aus dem folgenden Grund:
Wir (meine Frau, unser 18 Monate alter Sohn und ich) haben uns im Sep 2008 fuer das 175 beworben. Bis heute noch keinen CO, rechnen aber in den nächsten 1-3 Monaten damit.
Nun zu unserer "neuen Situation". Seit gestern wissen wir, dass meine Frau wieder schwanger ist .
Zuerst war die Freude natürlich sehr sehr gross, und dann kam kurze Zeit später die Ernüchterung: "Was ist jetzt mit unserem Medical Check-Up?". Diesen wollten wir erst machen, wenn wir den CO haben, um später keine zu enge zeitliche Begrenzungen zu haben.
Das Problem ist (habe ich mir auch in der Radiology Clinic Saarbrücken und Frankfurt bestätigen lassen), dass während der Schwangerschaft von einer Röntgenuntersuchung abgeraten wird wegen Folgeschäden.
Natürlich rasen jetzt einem sämtliche Möglichkeiten bzgl. der Auswanderung oder Nicht-Auswanderung durch den Kopf. Meine Frau macht sich die meisten Gedanken und Sorgen, dass unser Traum vom Auswandern platzen könnte.
Ich hoffe hier im Forum Hilfe bzw. Ratschläge zu bekommen und freue mich über jede Art von Antwort.
Vielen vielen Dank und Gruss
Thomas