Gesehen beim ironfest in Lithgow
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3344/3488569700_f0ab5242db.jpg]
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3344/3488569700_f0ab5242db.jpg]
du haettest ja schon mal sagen koennen, dass dich deine Verwandten in Sydney besucht haben. Wie es aussieht, hattest du nicht genug Platz bei euch im Haus
Was macht denn eigentlich der Luemmel mit der blauen Wollmuetze im Bild? Da faellt mir ein kleiner Witz ein: Wie macht man aus einer Banane einen Kompass? Man legt sie auf eine Mauer und da wo abgebissen ist, ist die Ostkueste
Schoenes Wochenende, dein ergebener Breadrock
Teigschleudet - Purer Neid weil dich niemand besuchen kommt!!!!!!
Was denkst du wohl wo die Bananen herkommen - gestimmt von der fu..... cold southcoast
Hey, das mit der blauen Mütze bin ich. Habe am abend vorher ein bisschen gefeiert und morgens in der Eile Uniformhose und Helm vergessen
ZitatOriginal von Murph
Ich konnte nicht hinfahren. Sieht aber irgendwie anders aus wie auf den Mittelalterfesten, auf denen in ich D immer rumhänge:
ZitatOriginal von Günter
Ich konnte nicht hinfahren. Sieht aber irgendwie anders aus wie auf den Mittelalterfesten, auf denen in ich D immer rumhänge:
Ich fand es auch zu teuer, 80$ für Family ticket. Viele Künstler waren auch nicht mehr da als im Vorjahr.
Damals waren die Eintrittspreise nur die Hälfte ....
Hey,
ach in Lithgow war das? Da in der der nähe war ich 2 tage bevor ich bei euch war!!!
Gruß Micha.....
moegen Dich alle roaches von Australien heimsuchen und Deine xxxx Vorraete dezimieren.
Wenn der have fun hier ist,machen wir dich gemeinsam fertig,ich mit Brot und er mit Quark
ein schoenes wochenende noch
der immer waerende Breadrock
Na, aber dann gibts ja noch das Schöfferhofen!!!!!!
Micha...
[quote]Original von Quigly
Na, aber dann gibts ja noch das Schöfferhofen!!!!!!
Micha...[/quote
igitigit
Da melde dich doch bei [COLOR=orange]breadrock der alten Teigschleuder[/COLOR] an wenn du uns verunglimpfen willst.
Uns hat das Schöffe gut gemundet, vor allem bei einem noch erschwinglichen Preis von AUD$ 3.33.
Erdinger und Konsortern bei 5.5 $AUD.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!