Hallo @ all !
So,nun ist es also soweit,am Montag geht mein Flieger nach Perth.
Da ich am Wochenende familientechnisch noch einiges zu tun habe ,melde ich mich nun mal bis zum 10. Juni ab.
Wünsche Euch ne schöne Zeit,bis dann.
Liebe Grüsse,Anne

Melde mich dann mal ab!
-
-
Hallo Anne,
da wünsche ich Dir eine gute Reise, viel Spaß, interessante unvergessliche Begegnungen und Erlebnisse! Komm gesund wieder!
.. und melde mich bei dieser Gelegenheit auch gleich mal ab, denn ich reise ja am selben Tag in die umgekehrte Richtung!
Herzliche Grüße
Susanne -
Hallo Anne,
zwar schon per PN, aber dann hier auch nochmal: Gute Reise***
Hallo Susanne,
ich wünsche dir einen guten Flug und eine tolle Zeit in Deutschland!! Zum Glück ist es im Moment schön warm (in Köln jedenfalls)Liebe Grüße,
Mirjam -
Hallo Anne,
hab einen guten Flug und einen wunderschoenen Urlaub im 'gelobten Land'.
Schade, dass Du so schnell aus Perth wieder weg bist.Gruess mir die Leut in Jabiru.
Viele Gruesse
Gitte -
Guten Flug, Anne!
Wir telefonieren, wenn du in Darwin bist, ja?!Tut mir leid, dass es gestern so knapp war, aber meine Schwiegis hatten so viel zu erzaehlen...
-
Hallo Anne,
gute Reise und einen schönen Urlaub.
-
Hallo Anne,
wir wünschen Dir einen guten Flug und einen wunderschönen Urlaub in Down Under.
Grüße
Elvira und Dieter -
Hallo Anne,
na wenn alles klappt, dann sehen wir uns am Flughafen...
...ja, ja, bei mir stehen auch noch Familienbesuche an...
Gruss,
Arthur -
Hallo, Anne,
auch von uns guten Flug, gute Reise und tolle Erlebnisse! Komm gut wieder heim, aber genieß erst mal die Zeit.
-
Hallo Anne!
Auch von mir ne ganze tolle und erlebnisreiche Zeit in Oz [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g020.gif]
-
Hi Anne,
ich wünsche Dir eine super schöne Reise. Bleib Gesund und genieße den Urlaub.
Gruß Tim
-
Hallo Anne,
das Forumstreffen war zwar schon super, eine echte Reise ist aber bestimmt 1000mal besser!
Ich wünsche dir eine tolle Tour!Gruß
Edda -
Hallo Anne!
Auch auf diesem Weg alles Gute für Deine Reise. Genieße die Zeit und komm gesund und munter mit vielen schönen Erinnerungen wieder!!!
LG
Sabine -
Ruhig mal zwischenlanden, wenn die Arme müde werden....
Viel Spass....
-
So, ich stehe grad mit meinem lappi vor dem quantas-schalter, aber weit und breit nichts zu sehen von anne...
-
Hi Chulian!!!! Anne ist schon eingecheckt, habe sie ganz kurz gesprochen. Hoffe es hilft dir etwas. Grüß Wombat1996
-
Hi Anne,
gute Reise und gute Erholung.
Freue mich schon auf deinen Bericht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!