Hallo Miteinander! Für unseren Trip im sept.bin ich immer noch auf der Suche nach einer ersten Unterkunft (für eine Nacht).Wir kommen früh um 6uhr30 in Brisbane an ,und sind wahrscheinlich dankbar bald in der nähe des Airports (oder Richtung Norden) eine Unterkunft zu finden.Ist es ratsam von Deutschland aus vorzubuchen oder wie in Amerika einfach drauf loszufahren und ins nächste Motel oder Hotel einzuchecken? Oder vielleicht hat jemand eine gute Adresse oder empfehlung.

Hotel,Motel oder bed and breakfast?
-
-
Hallo gangeroo
und willkommen im Forum!
Für die erste Nacht bzw. Tag würde ich immer von Deutschland aus vorbuchen. Dann muß man übermüdet nicht lange suchen. Danach kann man sich seine Unterkünfte ohne Probleme (es sei denn es ist Hochsaison = Dez./Jan )vor Ort suchen.
In Brisbane können wir das Hotel Ibis empfehlen. Leider liegt es nicht am Flughafen sondern genau im Zentrum der Stadt. Ist aber mit einem Shuttlebus oder Taxi gut zu ereichen.
Wenn Du "googelst" und Hotel Brisbane/Airport eingibst, wirst Du sicher fündig. Ansonsten: http://www.hotelclub.net o.ä, sowie hier im Forum aktueller thread : Brisbane Airport Hotel
Viel Spaß -
moin,
wir waren auch schon vielfach in den usa und haben festgestellt, dass es in australien günstiger war die hotels übers internet vorzubuchen. in einigen fällen waren das im april 40 ausd und mehr für die gleiche unterkunft.
wir haben die route grob festgelegt und über google maps synchron hotels, motels etc gebucht.
cheers
lars -
ich wuerde die erste(n) Naechte auch vorbuchen und mich nicht morgens noch mit Hotelreservierungen rumschlagen zu muessen. Bzgl. Unterkuenften Brisbane laeuft hier uebrigens gerade parallel ein Thread.
Zu beachten waeren in Deinem Fall auch die check-in Zeit, da Ihr frueh ankommt und evtl. lange warten muesst bevor Ihr aufs Zimmer koennt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!