Flug nach Brisbane, Seoul und Bangkok

• Hallo,

ich möchte ab dem 10. Juli für 8-10 Wochen nach Brisbane Seoul und Bangkok reisen.
    Am liebsten würde ich auch in HongKong und nochmal in Singapur vorbeischauen, aber da das dann noch komplizierter wird, stell ich das erstmal hinten an ;)
    Jetzt frag ich mich, wie ich da am günstigsten wegkomme.
    Flexibilität ist für mich sehr wichtig! Ich sollte die Flüge möglich günstig oder kostenlos umbuchen können.
    Ich könnte mit korean Air über Seoul fliegen, aber wie komme ich dann nach Bangkok?
    Oder soll ich jeden Flug einzeln buchen??
    Ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll.

Einmal editiert, zuletzt von Kon (12. Mai 2009 um 14:28)

• Wenn Du keine Fluggesellschaft findest, die alle gewünschten Ziele im Programm hat, musst Du wohl oder übel alles einzeln buchen. Stelle ich mir aber schwierig vor. Auch ist meine Erfahrung, dass die Fluggesellschaften immer weniger gerne Umbuchungen oder Stornierungen zulassen. Es werden immer mehr Tickets verkauft, bei denen Umbuchung oder Stornierung völlig ausgeschlossen sind.

Da ich annehme, dass Du im Internet schon recherchiert hast: Hast Du denn mal in einem Reisebüro nachgefragt? Wäre für mich eigentlich der erste Gedanke. Das verpflichtet Dich ja nicht, dort zu buchen...

• glaube nicht dass sich deine Strecke mit einem Ticket zusammenstellen laesst. Ich wuerde Dir empfehlen BRD-Bangkok-Brisbane zu buchen da viele Anbieter (z. B. Thai, Quantas) und flexibel. Ein paar Tage Aufenthalt in Bangkok und Du kannst Dir problemlos vor Ort ein Returnticket Bangkok-Seoul besorgen. Vorab ca. Preise uebers Internet besorgen. Tickets sind allgemein in Bangkok relativ preiswert. Wuerde auch mal auf der Homepage von Thai Airways http://www.thaiairways.com/ bzgl. Tickets nachschauen und in Deutschland im Reisebuero (wir haben gute Erfahrungen mit Explorer und STA gemacht) gezielt nachfragen.

• Was ist denn, wenn ich nur nach Brisbane will und auf dem Rückweg über Seoul. Dafür finde ich auch keine günstigen Anbieter :(
    Habe auf der Seite von korean air nachgeschaut und da wurde mir ein Preis von 4000 USD angeboten!! Das macht mich wahnsinnig :baby: :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!