Hallo zusammen,
suche am Ayers Rock eine gute und günstige Schlafmöglichkeit (Hostel/Hotel).
Vielleicht hat ja jemand sogar einen Geheimtipp!
Viele Grüße
Cosmo
Hallo zusammen,
suche am Ayers Rock eine gute und günstige Schlafmöglichkeit (Hostel/Hotel).
Vielleicht hat ja jemand sogar einen Geheimtipp!
Viele Grüße
Cosmo
Hallo,
wir waren damals im Ayersrockresort - Yulara - bitte googlen. Da gibt es alles vom Hotel bis zum Campingplatz. Ist aber auch glaube die einzige Möglichkeit.
See ya..
Geheimtipps gibt's dort keine, sondern exakt ein Resort mit ein paar Optionen welche sich nach dem Budget richten: http://www.ayersrockresort.com.au/accommodation/
Edit / Korrektur: Doch, einen Geheimtipp gibt's, aber der dürfte geringfügig über eurem Budget liegen: http://www.longitude131.com.au/
Hallo Cosmo,
Geheimtipp für das Uluru Resort kenne ich auch nicht, aber kurz hinter dem Abzweig Stuart /Lasseter Highway gibt's eine Station (Curtin Springs), wo man übernachten kann, sowohl in Doppelzimmern als auch auf dem Campground . Von dort sind es noch ca. 100 km zum Uluru/Kata Tjuta.Vielleicht ist das eine Alternative zum teuren Resort ?
LG
Ja, diesen Geheimtipp hatte ich auch schon entdeckt ;-)))
Kennt jemand das "Kings creek station"?
Wenn ja, wie weit ist es ca. zum Ayers Rock?
Bei Google Map finde ich es nicht.
Vielleicht wäre das eine gute alternative zu den teuren Hotels direkt am
Ayers Rock.
ZitatOriginal von Cosmo
Kennt jemand das "Kings creek station"?
Wenn ja, wie weit ist es ca. zum Ayers Rock?Bei Google Map finde ich es nicht.
Vielleicht wäre das eine gute alternative zu den teuren Hotels direkt am
Ayers Rock.
ZitatOriginal von Cosmo
Wenn ja, wie weit ist es ca. zum Ayers Rock?
Och, so schlappe 260km "just down the road" von Yulara.
Ist unter uns gesagt eher eine Alternative zu den teuren Hotels direkt am Kings Canyon!
Hallo,
stehen vor dem selben Problem, wollen aber campen. Weiss jemand, ob man den wohl einzigen Campground Ayers Rock Resort vorbuchen muss fuers naechste Wochenende, oder ist da immer was frei?
Gruss,
downundersurfer
Wir brauchten, um diese Zeit, nicht vorbuchen. War genügend frei.
Man könnte sich aber trotzdem vorher erkundigen. Fragen kostet ja nichts und man ist auf der sicheren Seite.
Gruß Tim
hab ich mir auch gedacht und mal gleich gemacht, hier die Antwort:
Good evening,
Yes we do have availability there is no need to book unpowered campsites but I would recommend it if you require a powered site.
Kind regards,
Nicole
Campground Reception Team
Voyages Ayers Rock Campground
ZitatYes we do have availability there is no need to book unpowered campsites but I would recommend it if you require a powered site.
Das hatte ich mir auch so gedacht und daher nicht vorgebucht. Sie können einen ja nicht wegschicken, wenn man abends ankommt. Das schlimmste, was passieren kann, ist eben, keinen Strom zu haben, oder?? Allerdings haben wir doch noch eine powered site bekommen, obwohl es in der Osterwoche war.
Viele Grüße, Eckart
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!