Hallo und Danke an die aktiven Forumsmitglieder.
Euch kenne ich ja schon ganz gut, aber nun möchte ich mich selbst vorstellen. Ich stöbere schon lange in Eurem Forum herum, um so viel wie möglich über Australien zu erfahren. Warum ich das als Oma noch wissen will, ja das ist halt so, man interessiert sich dafür, wo das einzige Kind und Enkelkind leben.
Zuerst habe ich mir Bücher gekauft, keine Fernsehsendung über Australien verpasst, aber das ist es nicht allein, was ich wissen wollte. Was mich wirklich interessiert, habe ich in Eurem Forum gefunden. Leider hatte ich vor 11 Jahren dazu noch nicht die Möglichkeit, sonst hätte ich unsere Tochter sicher nicht gehen lassen.
Australien ist ein wunderschönes Land, um dort Urlaub zu machen oder mal 1 oder 2 Jahre dort zu leben. Man kann Glück haben, aber man kann auch Pech haben und dann wird es schwierig. Deshalb warne ich hier an dieser Stelle alle jungen Mädchen und Frauen. Informiert Euch bitte ganz genau, bevor Ihr Euch dort auf jemanden einlaßt. Ich würde Euch gern viel Ärger ersparen. Ich wünsche Euch allen nur Glück und Spaß und eine schöne Zeit in diesem wundervollen Land, auch meiner Tochter und dem Enkelkind!
Clivia