B&B in Kingscote oder Penneshaw

• Für unseren Aufenthalt auf KI (April 2010) suche ich für 2 Nächte ein schönes B&B in Kingscote oder Penneshaw. =)
    Habt Ihr Empfehlungen, was man nehmen könnte?

Auch ein schönes Motel/Hotel wäre willkommen.

Preislich kann ich nicht sagen, wieviel wir ausgeben würden, da muß ich mir einfach das Preis-/Leistungsverhältnis anschauen.

Freue mich auf Eure Tipps und danke.

• Hallo,

in Penneshaw ist nichts, Kingscoate ist eine kleine Stadt mit Geschäften und kleinen Restaurants. Ich empfehle immer das Ozone Hotel. Da gibt es die normalen Zimmer und auch super tolle Apartments die gerade 2 Jahre alt sind. Im alten Trakt gibt es auch ein Pupstyle Restaurant, wo man auch das bei der Buchung inkludierte Frühstück bekommt. Es gibt natürlich auch B&B, die aber - wie immer in Australien - abgelegener sind und immer erheblich mehr kosten. Wenn Kunden sich dafür entschieden haben, gab es hinterher immer Kritik, daher meine eindeutige Empfehlung. Pinguine und Pelikanfütterung gibt es da auch.

• Zitat

Original von Bernd Koss
    Hallo,

noch ein Hinweis: Die gehören jetzt zur Aurora Gruppe. http://www.auroraresorts.com.au
    Da ist es leicht zu finden.

Das Hotel habe ich mir gerade angeschaut. Leider sind kaum Bilder zu sehen.
    Bei Bewertungen von Tipadvisor habe ich mehrmals gelesen, das das Hotel durch eine Straße (wohl recht laut) getrennt ist und viele Zimmer eben zu der Straße liegen.
    Das finde ich jetzt nicht so prickelnd. ?(

• Ich werde es mir anschauen - danke.

• swagmanneke,

vielen DAnk für Deinen Link zum Hideway.

So richtig überzeugen tut mich das Haus leider nicht. Wir sind nur zu zweit und das Haus scheint ja riesig zu sein. Die Selbstversorgung ist eigentlich kein Problem.
    Zwar kommen wir am ersten Tag erst abends auf KI an, aber man kann sich ja Lebensmittel vom Festland mitbringen.

Ehrlich gesagt, mir wäre es etwas lieber, was

a. ein Frühstück anbietet
    b. nicht zu weit von Lokalitäten liegt (vielleicht sogar fußläufig)
    c. Möglichkeit des selber grillens hat

d. eine schöne Lage hat -> und damit wird es dann sicher schwer. :D

Aber sicher hat jemand für mich die ultimative Adresse. :)

• Schneewie

du hast recht das haus is gross. aber wen morgens vom bedaus uber das meer sehen kan. die sunvergeslich.
    wegen die grosse braucht man sich keine sorgen zu machen , zu zweitt braucht man dan eben nur der grossen schlafzimmer.
    sonst is alles da, damals j-hatte die dame sogar waschepulver bereit sthehen.
    und was das spat ankommen betrift is nicht so schlim der man arbeitet auf die fahre . er kan dan auch alles nachsehen,ob du komst oder nicht ;).

aber da ich niks mit diese leute zu tun habe , macht es mir auch niks wen man da nicht bucht. ;)
    wen wir wieder nach KI gehen fahren wir wieder hin.
    gruss und viel spass beim aussuchen.

• @ Nofuel, das Haus ist nicht schlecht und preislich scheint es auch ok zu sein.

Aber ich habe schon wieder etwas zu "meckern" :D. Da wir ja nur 2 Tage dort sein werden, wollen wir nicht zu viel einkaufen, und das müßten wir ja, da wir das Frühstück selbst machen müßten.
    Habt Ihr nicht etwas tolles für uns incl. Frühstück? =)

Ich weiß, ich bin "anspruchsvoll", aber es gibt doch bestimmt für uns die ultimative Übernachtungsmöglich…… :D 8)

Sorry, das ich so nerve. Ich würde mich aber über weitere Ideen freuen, denn Ihr seit sicherlich nicht die einzigsten, die dort auf der Insel übernachten.

Danke.

• Hallo,

also sicher ist da eine Straße, aber was soll das. Da ist kaum Verkehr. Viel lauter als die Autos sind die Leute, die Dich da anmachen, wenn Du trotz Verbot, eine Zigarette auf der Terasse rauchst. (Das ist übrigens nur verboten, weil die dummen Touristen oft nicht die Tür zu machen, wenn sie zum rauchen uch die Terasse gehen und dann der Wind alles in die Räume bläst).

Also keine Angst, ist alles ländlich idylisch.

• Zitat

Original von Bernd Koss
    Hallo,

also sicher ist da eine Straße, aber was soll das. Da ist kaum Verkehr. Viel lauter als die Autos sind die Leute, die Dich da anmachen, wenn Du trotz Verbot, eine Zigarette auf der Terasse rauchst. (Das ist übrigens nur verboten, weil die dummen Touristen oft nicht die Tür zu machen, wenn sie zum rauchen uch die Terasse gehen und dann der Wind alles in die Räume bläst).

Also keine Angst, ist alles ländlich idylisch.

Eine Straße ansich stört uns sicherlich nicht. Nur bei Hotelbewertungsseiten, wird eben diesen Straße als sehr laut beschrieben. Ich kann ja nur das wiedergeben, was dort steht, denn vor Ort war ich ja noch nicht. :D

• Brauche nochmals Eure Unterstützung, bin mit dem Thema leider noch nicht ganz durch :D

Abgesehen davon, welches Motel/Hotel/B&B wir nun auf KI nehmen, welcher Ort ist denn besser?

Penneshaw:
    + schnell von der Fähre/ an der Fähre

Kingscote:
    - weiter Weg bis zur Fähre

Landschaftlich, wo ist es schöner?
    Wo kann man besser essen gehen?
    Strecke Penneschaw - Kingscote, wieviel KM?

Welchen Ort sollten wir für unsere 2 Nächte bevorzugen?

Danke für Eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!