Hallo,
in meiner XING-Gruppe: "Australien Forum" wird eine Autor gesucht, vielleicht hat ja einer von Euch Interesse. Wo sollte man sonst jemand passendes finden als hier??? Hier die Anzeige:
Liebe Gruppenmitglieder,
wir suchen für ein Ratgeberprojekt Autorinnen und Autoren, die sich fachlich intensiv und kompentent mit dem Auswandern nach und Leben in Australien auskennen. Der angestrebte Ratgeber wird sich nicht mit Formularkrieg oder detaillierten juristischen Fragen auseinandersetzen, sondern die alltäglichen Probleme des Auswanderns und Einlebens fokussieren. Themen wie Umzug, Hauskauf, Finanzierungen, Geldfragen, Rentenbezug, Studium, Sozialsystem sind nur einige der vielen, spannenden Aspekte.
Unser Wunschkandidat (Wünsche dürfen ja geäußert werden) bringt eine gute, stilistisch angemessene Schreibe mit und ist ein sympathischer Zeitgenosse, der Freude an einem Buchprojekt und einer guten Verlagszusammenarbeit hat. Weitere Details gerne auf Anfrage - da mir bei der Antwortfunktion der Gruppenforen öfters Rückmeldungen "durch die Lappen" gehen, können Sie mir auch gerne direkt per Nachricht an mein Profil antworten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und bitte ausschließlich um ernstgemeinte Anfragen.
Herzliche Grüße
P.S. Da sich immer wieder schwarze Schäflein in der Herde zeigen: wir sind kein Zuschussverlag, sondern arbeiten seriös und auf Augenhöhe mit unseren Autoren zusammen!
Viele Grüße